Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

Naja ich habe nicht übertaktet und eine gute Gehäuselüftung habe ich auch :)
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

Meine Gehäuse belüfftung is auch nicht von schlechten Eltern bei 5 120mm Lütern @ 1200 upm und zwei 140 mm Lüften @ 1000 upm das sind alles Gehehäuselüfter.
Oke es sitzt ein SLi System drin und die Heizleistung der zwei Gakas is übel.
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

47°C für nen übertakteten E8400 sind doch garnicht so schlecht :)
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

Warum zwei Kits? Zwei Boards?

Genau.

Mh, ich werde mal schaun. Ich denke ich nehm den HR-01 Plus. Da muss ich zwar immer alles umbauen aber egal. Noch nen 92er Lüfter drauf und gut ist. :)

btw: Da bin ich mal ca 2 Tage nicht da, wird der ganze Thread vollgesudelt. Ich hasse Einzeiler.
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

S
r
y

*extra auf mehr als eine Zeile streck* ;)
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

S
r
y

*extra auf mehr als eine Zeile streck* ;)

Genau SOWAS! meine ich. Hättest es einfach zur Kenntnis nehmen können und gut. ;) Das "Sry" is dann eh nur übelst OT.


120er Lüfter, wenn ;)

cYa

Joa. Hab gerade bei Caseking/PC-Cooling geschaut. Für 3 bis 4 Euro mehr kann ich auch nochmals einen Ultra 120 Extreme nehmen. Werd mir das nochmal überlegen und dann hau ich die Tage mal ne Bestellung raus. :haha:


Gruß
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

Ich habe das Scythel Retention Kit mit einem Thermaltake Big Typ 120 und diesen wiederrum mit einem 120mm Xilence Red Wing Fan PWM Lüfter kombiniert.
 
AW: Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?

Ich habe das Scythel Retention Kit mit einem Thermaltake Big Typ 120 und diesen wiederrum mit einem 120mm Xilence Red Wing Fan PWM Lüfter kombiniert.

Mh, nen Thermaltake kommt mir nicht ins Haus. :fresse:

Ich habe mich dann zum Schluss für einen anderen Kühler entschieden. ;)
Bilder gibt es sobald der Kühler da ist. Mal sehen was für einen Lüfter ich nehmen werde, entweder nen Scythe S-Flex 1200rpm oder nen BlackSilent Fan XL2.

Trotzdem "Danke" an all die, die versucht haben mir zu helfen. :)


Gruß
 
Zurück