L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Du mußt ja keinen Roman schreiben, aber etwas mehr dürfte es schon sein. Dann würden auch Leute die nicht tief in der Materie stecken wissen worum es dir geht
 
Dr Bakterius schrieb:
Du mußt ja keinen Roman schreiben, aber etwas mehr dürfte es schon sein. Dann würden auch Leute die nicht tief in der Materie stecken wissen worum es dir geht

Warscheinlich Konsolenschrott... Haha Ps3 und Xbox 30fps :D
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

L.A. Noire hat ein FPS Lock auf 30 FPS... Genauso Need for Speed The Run.. Bekomm hier gleich en Raster.. 30 FPS sind NICHT Flüssig
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

L.A. Noire hat ein FPS Lock auf 30 FPS... Genauso Need for Speed The Run.. Bekomm hier gleich en Raster.. 30 FPS sind NICHT Flüssig



Hier bitte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Genauso Need for Speed The Run.. Bekomm hier gleich en Raster.. 30 FPS sind NICHT Flüssig

Mit dem aktuellsten Patch wurde der Frameslock mit der Ingame-VSync-Option verknüpft. Versuch Vsync im Optionsmenü des Spiels abzuschalten, und damit den Frameslock auzuschalten (und dann Vsync über den Grafikkartentreiber zu erzwingen, um Tearing zu vermeiden), und 60 Frames müssten möglich sein.
Das es bescheuert ist Vsync und einen richtigen Frameslock abhängig voneinander zu machen, sollte eigentlich klar sein, nur die Entwickler blicken es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Schaut euch doch die Vergleichsvideos an mit 30 und 60fps, naturlich ist da ein Unterschied.
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Diese 30 FPS lock Sache ist meiner Meinung nach eine Beleidigung an PC Spieler.
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn es für Dich ein Problem ist dann benutze doch Sowas?
Meiner Meinung nach ist LA Noire gut genug um über so ein Problem hinweg zu sehen.
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

das hat nichts mit problem zu tun.. Ein Game mit FPS lock hat nix auf dem PC Verloren.. Nur weil die Konsolen schwach sind, muss man das nicht auf dem PC Locken..Schwachsinn.. Deshalb werde ich mir leider auch kein Dark Souls kaufen..
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Sicherlich braucht man es auf dem PC nicht, aber meiner Meinung sollte man kein gutes Spiel deswegen auslassen. Besonders wenn man es schon gekauft hat und es einen Fix gibt.
 
Jetzt würde ich gerne mal wieder L.A. Noire spielen, aber ich kann mich Ingame nicht einloggen, Passwort und so ist aber alles richtig! :( Dummer Social Club!
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Jetzt würde ich gerne mal wieder L.A. Noire spielen, aber ich kann mich Ingame nicht einloggen, Passwort und so ist aber alles richtig! :( Dummer Social Club!
Warum meldet man sich auch an wenn man es nicht muss? Ich hab L.A. Noire ohne Anmeldung beim Social Club gespielt man bekommt dann einfach ein "Default"-Profil
 
AW: L.A. Noire...Will mein Geld zurück..

Ich versteh das ganze "Problem" des TEs überhaupt nich! Erstens SIND 30fps flüssig und zweitens ist schon ab 25fps eine flüssige bewegung möglich. Ob du jetzt erst ab 50 oder sogar 60fps eine flüssige darstellung wahnimmst ist nur subjektiv und ist absulut kein Argument ein Game zurück zu geben und das Geld wieder zu verlangen, das wird dir auch jeder Verkäufer sagen. Jedenfalls kann man mit den 30 frames per second ein game flüssig spielen!
 
Zurück