L.A. Noire bekommt per Patch DirectX 11

Toll das ein Patch nachgereicht wird, aber was bringt der DX11 Teil des Patches. Klar, er verbessert die Geschindigkeit auf einer DX 11 Karte. Warum werden denn keine weiteren Features von DirectX11 eingebunden? Ich kenne zwar nicht die Benchmarks von DX11 Grafikkarten mit L.A. Noire, aber die meisten GPU sollten Leistungsstark genug sein. By the way: Warum die Leistung verbessern, wenn der Framelock bei 30Fps liegt?
 
soll die Performance unter passender Hard- und Software verbessern.

Etwas ärgerlich: Die Fps-Rate ist auf 30 fixiert und die verwendete RAGE-Engine (Rockstar Advanced Graphics Engine) bietet einige Einschränkungen, die verhindern, dass brachliegendes GPU-Potenzial sinnvoll investiert wird.

da beißt sich doch irgendwas :D

Gibts Dx11 dann auch für Mafia II? -.-
 
Ja liest sich relativ sinnlos der Patch... zumal der Release auf PC ja auch nicht gestern war, aber immerhin kam noch was... :ugly:
 
Damit schwächliche DirectX11-Karten die Grenze überhaupt erreichen?
Zumal LA Noire nun wirklich kein Spiel ist, in dem man 100FPS+ braucht.

Nein da gebe ich dir recht, aber wenn schon eine gtx 460 sehr gute spielraten erreicht, würden gerne einige gtx 580 besitzer, das Leistungsplus, was sie zweifelsohne zu genüge haben, in besser Bildqualiät und mehr Fps investieren. Und 100Fps sind zwar zu viel, aber 60 Fps sollte man uns PC-Gamern schon gönnen.
 
Finde ich gut sollte es für andre spiele auch geben wie skyrim(eine 4Kern Unterstützer wäre mir lieber).
Eine Ingame SGSSAA(Unter DX11 und Blur frei), DS, SMAA oder einfach nur mal Geile Texturen würden mir auch schon reichen egal Welches es ist ! Da kann auch auf DX11 verzichten..!
 
Finde ich gut sollte es für andre spiele auch geben wie skyrim(eine 4Kern Unterstützer wäre mir lieber).
Eine Ingame SGSSAA(Unter DX11 und Blur frei), DS, SMAA oder einfach nur mal Geile Texturen würden mir auch schon reichen egal Welches es ist ! Da kann auch auf DX11 verzichten..!

Du meinst6 wie Nvidia Treiber SGSSAA mit Custom-Bit?
 
Mit 4xMSAA + 4xSGSSAA und High Quality AF x16 sieht LA Noire aber wirklich schön aus! Mehr als 30 FPS wären wünschenswert, wirds aber nicht geben, denn die Gesichtsanimationen wurden doch bestimmt mit typischen 30 Bilder pro Sekunde aufgezeichnet, oder irre ich?
 
Das schöne ist doch dass man durch den DX11 Pfad nun komplikationsfrei Downsampling nutzen kann, da das ab Dx10 grundsätzlich funktioniert.

Das ist ein riesen Vorteil, in den man dann die zussätzliche Performance investieren kann, die in den 30 FPS Lock laufen :).
 
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