• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kyocera Drucker auf Windows NT4.0

kegl

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich möchte im Netzwerk meiner Firma den Kyocera FS-C5100DN Drucker installieren.
Im Lieferumfang war natürlich keine Treiber und Installations CD für NT 4 dabei. Alles andere hätte mich auch gewundert ;)

Ich habe den Drucker an einem Arbeitsplatz mit Netzwerkfreigabe installiert, und andere Rechner können auch Problemlos darauf zugreifen.
Leider habe ich ein Problem, dass unser FIBU Programm nicht direkt auf den Drucker zugreifen kann, nur über Umwege. Wenn man von diesem Programm aus dann Druckt, wird die Schrift aber leider unmöglich klein.
Um das Problem lösen zu können muß der Drucker auf dem Server installiert sein. Tja, aber wie nur?

Hoffe von euch hat jemand nen Tipp, oder nen kompletten Lösungsvorschlag :)

Dank jedem schonmal!

Grüße
Kegl
 
Oben Unten