Kurzes Review - Klipsch Image S4

Das beste war ja das ich damals (in Ankara) rund € 70,- für die Senn bezahlt hab und € 88,- für die Klipsch
und nicht gedacht (aber gehofft) hatte das 18 Euro so einen Riesenunterschied ausmachen ;)

Und ja er (s4i) hat dynamische Treiber... geh mal auf hifi-forum.de oder google mal dann wirst du
sicher auch mal den Unterschied hören wollen!

Cya Yakup

so nachdem ich das Review hier gelesen habe, liegen die Kklipsch jetzt auch vor mir auf dem Schreibtisch:D
Klingt etwas blöd, aber wie kriegt man die "Ohrpolster" von den Kopfhörern?
Edit:: Irgentwie passen mir die KH viel besser, wenn ich den linken ins rechte Ohr stecke und umgedreht
Normal?:D

Zuletzt bearbeitet:
ähm.. eigentlich nicht.. sollten in beide gleich passen zumindest fast.. wenn ich sie umgekehrt reinmache fühlt es sich etwas seltsam an, weil der body ja dann noch vorne "knickt":ugly:
tausch doch mal deine ohren um :lol:

wenn du sie richtig drin hast iwann, kannst du ja schreiben ob du den klang genau so findest wie ich den beschrieben hab. :)

Nachdem Ohren tauschen jetzt leider nicht geklappt hat, habe ich die KH doch mal in die richtigen Ohren. Werd mich daran gewöhnen, sie sitzen immer noch sehr gut;)

Ich kann sie jetzt leider nur mit meinen Beyerdynamics Dt 770 pro vergleichen oder halt den Apple KH, allerdings muss ich sagen, dass sie ein bisschen zu dumpf klingen.
Bässe sind zwar sehr schön, aber mir fehlen einfach ein bisschen die Höhen, bzw sie gehen etwas unter
Aber wie gesagt, das alles im Vergleich zu den Beyerdynamics, klar, dass sie da nicht so super abschneiden;)

Ja ich habe sie ja auch nicht mit meinen denon ah d 2000 verglichen :lol:
sind ja preislich gewaltige unterschiede.
und zu den apple kopfhörern?

Edit:: Irgentwie passen mir die KH viel besser, wenn ich den linken ins rechte Ohr stecke und umgedreht
Normal?:D

ich hab auch das problem das generell inears auf meinem rechten ohr schlechter halten und rausrutschen. genau wie du nutze ich die klipsch umgekehrt. linker hörer im rechten ohr und umgekehrt. wenn man wenigstens die möglichkeit hätte noch andere aufsätze zu probieren. aber da klipsch ja seine eigene suppe kocht was die maße angeht gehts nicht.

Na dann bin ich ja beruhigt; bin ich wohl doch nicht so unnormal.
Klanglich müsste es egal sein, in welchem Ohr welcher Ohrhörer steckt oder?

Übrigends habe ich immer noch Schwierigkeiten die "Ohrpolster" zu wechseln. Hat da jemand Tipps?:huh:

Ich grab den Thread hier mal raus, wisst ihr was der Unterschied zwischen den Klipsch Image S4 und -S4i ist? Nur dass der eine noch Bedienelemente und Mirko hat? Denn der ist billiger.. :huh:

ja die sind bei meinen phonak pfe 122 dabei.
ich find sie angenehmer sie verrutschen nicht und isolieren auch gut.

Hat jemand schonmal sowas ausprobiert?

Die Dinger garantieren einen perfekten Seal des Hörers, sind saubequem, allerdings verschlucken die extrem (!) viel Höhen, die beim S4 sowieso nicht wirklich vorhanden sind. Würde die in Kombination mit dem Klipsch S4 nicht empfehlen.

Außerdem musst du die alle 4-8 Wochen weil die Dinger schnell verdrecken.

Danke für die Review, ich hab sie auch bestellt.

Hatte erst die MW600 da, doch kaum waren sie ausgepackt höre ich ein lautes Hintergrundrauschen. Meine Freunde haben es nicht wahrgenommen, ich extrem. Das hat man davon, wenn man gute Boxen daheim stehen hat. :D

Mal sehen wie die Klipsch sind, ich bin gespannt!

Zurück