• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurzes Feedback zur Zusammenstellung

NetzNinja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Ho Ho Ho!

Schauts euch doch bitte mal meinen Warenkorb an. Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob diese die optimale 770GTX ist. Könnt ihr die von Gigabyte empfehlen? Was meint ihr zum Rest der Zusammenstellung? Bitte ignoriert die DP-Kabel - die sind für meine Dockingstation (-:
Ich habe keine "Altlasten" zum verwerten und möchte mit dem System gern BF4 spielen, daher die Wahl des Xeon. Budget liegt bei knapp 1000€

https://www.mindfactory.de/shopping...2204deb0b87327558d45e014f482bcbcb85184a2a6ae1

Grüßle,

Ninja
[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Das Kabel wäre für die Gehäuselüfter die so schon etwas laut sind, wenn man an diesen Adapter die Gehäuselüfter anschließt werden sie auf 7V Spannung gedrosselt weswegen sie sich auch langsamer drehen und dadurch auch leiser sind.

Wünsche noch einen schönen Feiertag!

Schick ichs zurück ;-) Danke für den Hinweis.

Schönen Abend noch!

PS: sobald ich es zusammengefrickelt habe meld ich mich noch einmal

So denn, alles da bis auf das Netzteil :nene:
Ergibt sich mir die Frage, welche Länge der SATA III-Kabel wäre denn mit diesem Gehäuse das Optimum, wenn ich die Kabel ordentlich hinterm Mainbboard verlegen möchte (30-,50-, oder gar 100cm)?
PS: Hab mir dann doch noch ein Upgrade auf die GRX 780 gegönnt ;-)

VG Ninja

Also das Gehäuse was ich gelinkt habe steht schon hier bei mir (-:
Ich wollte nur wissen welche Sata III-Kabellänge ich nachbestellen sollte um eine saubere Verlegung gewährleisten zu können.
Es ist die GIGABYTE GV-N780OC-3GD Rev. 2 geworden.

Wie lang sie dann am besten sein sollten weiß ich leider auch nicht, denn zu lang ist ja auch nicht gut.
Die Grafikkarte ist eigentlich ganz in Ordnung.

Ok, schade.
Wünsch Dir einen guten Rutsch! Vielleicht findet sich jan och wer, der mir hier noch ein paar Tips geben kann (:

Wünsche ich ebenfalls, ein Feedback wenn erläuft wäre auch nicht schlecht oder läuft er etwas schon mit einem anderen Netzteil?

Das Netzteil fehlt - leider bei MF (Samstag um 11:00am) bestellt anstatt Amazone Prime (Alternate hatte es nicht auf Lager). Alternate hat die Bestellung um 13:00 noch versand, MF war 2h eher dazu leider nicht in der Lage. :what:

Hallo Leute,

anbei das fertige System. Vielen Dank für die zahlreichen Tips (-:

Läuft alles sauber und leise.

PS: Das Gehäuse kann ich nur empfehlen!

Gruß

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    171 KB · Aufrufe: 47
Zurück