• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kurze Frage

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
das der Phenom 2 nicht passt. Würde denn ein Phenom 1 passen? Wenn ja hast du eine gut chance das der 2 auch passt.
 
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
ich weiß nich...ich glaub ich hab nur nen am2 sockel
und an sich hab ich auch keinplan von sockel und mobos^^
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Du hast nur ein AM2 Board, das unterstützt maximal den Phenom 1. Aber ein neues Board ist ja nicht so teuer.
Den RAM kannst du behalten, wenn du AM2+ nimmst.
 
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
jo...ich wollte auch wennschon am2+ board ddr3 ram is mir zu teuer^^
naja werd mir mal welche angucken....und dann mal hoffen das bald geld für cpu und mobo übrig sein wird:D
 

Chris0974

Komplett-PC-Käufer(in)
Vom M2N gibt es laut der liste auf der Asus-Homepage einige Modelle "Asus M2N HD" war dort nicht zu finden! Sollte es sich nur um ein "Asus M2N" handeln hast du Pech ist ein AM2-Board, hast hingegen ein "Asus M2N-VM HDMI" hast du Glück, da es sich dann um ein AM2+ Board handelt. Dieses sollte ein AM3 CPU vertragen (eventuell ein Bios-Update nötig). Bitte schaue dir deine Beschreibung des Motherboards nocheinmal genauer an um welches Board es sich wirklich handelt!

Grüße Christian
 
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
jo laut verpackung hab ich am2 sockel
und ops ich habn m2n dh...laut meinem user guide fürs mobo is da ein anschluß beschrieben den das m2n dh hat aber das normale m2n nicht hat und ich hab den:D
naja dann muss mein mobo wohl in rente gehn:ugly:
 
Oben Unten