• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Kurze Frage zur Bestellung/Lieferung

Guadeno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

also ich hatte mir das Abo für 3 Hefte + Prämie bestellt gehabt und hab letztens die dritte Ausgabe (11/2013) erhalten. Nun wollte ich mir ein Jahresabo bestellen. Doch frag ich mich, wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich dann die Ausgabe 11/2013 nochmal? Oder fängt das erst bei der 12/2013 an?

Gruß

Meinst du das Mini-Abo mit den drei Ausgaben?

Falls du keine Kündigung geschrieben hast erhälst du automatisch weitere Hefte. Du musst dafür nichts weiter machen. Zudem hast du dann kein 12 Monats Abo (dir werden allerdings 12 Ausgaben in Rechnung gestellt / 60 Euro bei der DVD Ausgabe, 47,88 Euro bei der Heftausgabe ohne DVD - die Preise gelten für Abonnenten in Deutschland), denn du kannst jeden Monat kündigen. Der Betrag der dir dann schon berechnet wurde für nicht ausgelieferte Zeitschriften würdest du dann zurücküberwiesen bekommen.

Aber um deine Frage nochmal genau zu beantworten :
Du musst nichts machen :D

Falls du das Mini-Abo gekündigt hattest musst du ganz normal ein 12 Monats-Abo abschließen. Vermutlich wirst du dafür aber keine Prämie erhalten. Du bekommst dann die nächste erreichbare Ausgabe. Da die 11/2013 schon versendet wurden wird deine "erste" Ausgabe die 12/2013 (oder später) sein - eben die nächsterreichbare Ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte das Mini-Abo^^
Also wenn ich das Abo jetzt kündige, kann ich dann einfach ein 1-Jahres-Abo + Prämie abschließen?
Danke für die Antworten :)

Gruß

Also wenn ich das Abo jetzt kündige, kann ich dann einfach ein 1-Jahres-Abo + Prämie abschließen?
Sollte gehen, allerdings würde ich mich nicht auf die Prämie festsetzen, denn dort steht ausdrücklich
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent von PC Games Hardware.
Also ist es gut möglich das du dann zwar dein 1-Jahres Abo hast aber die Prämie nicht bekommst da du durch das Mini-Abo bereits Abonnement warst. Genaues müsstest du bei DPV anfragen, da kann ich dir keine Auskunft geben wie die das mit der Prämie handhaben.
Kontaktdaten findest du hier : http://shop.computec.de/kontakt/

Lass doch einfach dein Abo so weiterlaufen ohne Kündigung. Du erhälst so auch weiterhin die kommenden Ausgaben per Post. Preislich gibt es da keine Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück