Cross-Flow
gesperrt
Hi zusammen,
nachdem ich nun mit dem Testen fertig bin hab ich jetzt mal ne Konfig gefunden die mir gefällt:
ProLite 2776HDS @ 2880 x 1620 und 65 Hz
Geforce GTX 660 @ 310.90
Diablo 3 macht erst jetzt so richtig Spass
Wie wieder ohne DS !
Aber ich würde gern Wissen ob die permanente DS Auflösung praxistauglich ist oder ob ihr z.B. nur zum Zoggen auf diese Auflösung wechselt und alles andere z.B. in 1920 x 1024 erledigt. Mir ist nach ein paar Gaming-Stunden aufgefallen das meine Augen anfangen ein wenig zu brennen ^^
gruß
nachdem ich nun mit dem Testen fertig bin hab ich jetzt mal ne Konfig gefunden die mir gefällt:
ProLite 2776HDS @ 2880 x 1620 und 65 Hz
Geforce GTX 660 @ 310.90
Diablo 3 macht erst jetzt so richtig Spass
Wie wieder ohne DS !Aber ich würde gern Wissen ob die permanente DS Auflösung praxistauglich ist oder ob ihr z.B. nur zum Zoggen auf diese Auflösung wechselt und alles andere z.B. in 1920 x 1024 erledigt. Mir ist nach ein paar Gaming-Stunden aufgefallen das meine Augen anfangen ein wenig zu brennen ^^
gruß