Kurze Frage an die Downsampler

Cross-Flow

gesperrt
Hi zusammen,

nachdem ich nun mit dem Testen fertig bin hab ich jetzt mal ne Konfig gefunden die mir gefällt:

ProLite 2776HDS @ 2880 x 1620 und 65 Hz
Geforce GTX 660 @ 310.90

Diablo 3 macht erst jetzt so richtig Spass :devil: Wie wieder ohne DS !

Aber ich würde gern Wissen ob die permanente DS Auflösung praxistauglich ist oder ob ihr z.B. nur zum Zoggen auf diese Auflösung wechselt und alles andere z.B. in 1920 x 1024 erledigt. Mir ist nach ein paar Gaming-Stunden aufgefallen das meine Augen anfangen ein wenig zu brennen ^^


gruß
 
Hi,
ich benutze auch 2880x1620, aber nur zum zocken.
Beim surfen oder anderen Programmen nutze ich nur die nativen1920x1080, weil das einfach alles zu klein und unscharf dargestellt wird.
 
Zurück