
: http://extreme.pcgameshardware.de/g...ll-beste-radeon-hd-7970-im-custom-design.htmlDie Spannung ist für die übertakteten GHz Modelle aber ok. Ansonsten prinzipiell die normalen (7970)
Die Spannungen sind ok, aber immer zu hoch, da die nicht jede einzelne Karte übertakten, sondern eine Spannung von Haus aus festgelegt ist,
mit der jede Karte funktioniert