• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurze Absegnung (1800€ für alles)

AW: Kurze Absegnung (1800€ für alles)

Beim asus p8h77-v 26 sekunden mit laden aller programme. die ****** für ne ½ sekunde auf und verschwinden dann im system tray :D

Das jetzt zu zensieren war aber echt unnötig. :lol: Habs gelesen und nach paar Sekunden kam ein Geistesblitz, ein Wort mit sechs Buchstaben welches zensiert werden könnte... :lol:

PCGH siehts wohl ein bisschen eng. "aufpoppen" geht. " etwas poppt auf" geht. aber "sie ****** auf" geht nicht :D

Habt ihr trotzdem noch n Board das optisch ansprechender ist? Ich weiß das es nicht ums aussehen geht, aber es war schon ein krampf mein Kumpel davon zu überzeugen kein fertig PC zu kaufen;)

Oder einfach ****** aus dem filter nehmen.

Wieder zensiert :ugly:

Habt ihr trotzdem noch n Board das optisch ansprechender ist? Ich weiß das es nicht ums aussehen geht, aber es war schon ein krampf mein Kumpel davon zu überzeugen kein fertig PC zu kaufen;)

Es war auch ein Krampf, meinen Kumpel davon zu überzeugen, keine 64GB RAM auf einem i7-3960X zu kaufen :ugly: Ja er hat halt steinreiche Eltern aber trotzdem.

Board: Z77X-D3H, ASRock Z77 Extreme4, weiß nicht was ihr für optisch ansprechend haltet. ;)

ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI Z77A-G45, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7752-010R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und welche 7970 (Ghz-Edition) würdert ihr mir empfehlen? Ich bin nicht so begiestert von den blauen PCBs, die da so rumgeistern..:(

Zurück