Kurz vor dem Verkaufsstart: Senkt AMD den FOB-Preis der Radeon HD 7970 von 525 auf 475 US-Dollar?

Also ich habe die Karte schon und habe etwas mehr wie 500€ bezahlt,habe sie dafür aber schon vor launch :P :D

Denke mal nachher werden es so 450€ sein wenn sich das eingependelt hat

bekommen tut man sie aber trotzdem schon,händler halten sich nciht alle ans verkaufsdatum,ok sind dann aber auch höhere preise denke ich :D

hab da mal nen pic ;) :D

Anhänge

• DSC02201.JPG
    DSC02201.JPG
    513,4 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Hardlaunch,Paperlaunch.... alles quatsch. Launch ist für mich, sobald die Karte verfügbar ist und das wurde ja sogar für den 9.1 kommuniziert. Also ist da nix.

Ich weiss, dass sie bei Snogard in Frechen in großer Stückzahl vorrätig ist. Ob das von AMD vor dem 9.1 so gewollt ist, ist ne andere Sache....

Für ne Radeon zu teuer und angesichts der Tatsache, dass die Tahiti-GPUs noch immer kein SGSSAA in allen API's unterstützen, eine Frechheit. Aber bislang hab Ich es mit meiner aktuellen Karte schon fast 2 Jahre lang ausgehalten, da werd Ich noch ein paar Monate auf nVidia warten können. Für ne GeForce mit PhysX, 3D-Vision, SGSSAA in allen APIs, usw. zahl Ich gerne 500€.

preis ist ansichtssache ;)

kosten tut sie bei snogard 530€,die sind aber auch immer teurer wie andere,denke final preis wird 450€ sein am launchtag

Lässt Du dich in allen Lebensbereichen so leicht von Marketing blenden? :ugly:

PhysX als Argument.... :D

Was soll bitte heissen "Für eine Radeon zu teuer"??

Naja,solange Die neuen Grillforce Karten von Nivida,noch nicht da sind,werden die Preise erst dann, wirklich sacken.:ugly::D

In 2 einschlägig bekannten Geschäften im Münchner Bahnhofsviertel ( Ortsansässige werden die Geschäfte sicher kennen :schief:)werden sie auch schon verkauft. Bei einem sogar für 499.

Zu teuer.. 300 taken -- passt, aber das in ca.2 Jahren. Hole mir dann die karte mit Win8, aber auch nur wenn das neue BS wirklich innovationen hat wie win 2000 es damals hatte.
mfg. stolle

Über 500 Tacken für eine Grafikkarte, egal ob rot oder grün, ist einfach nur krank. Soviel Kohle werde ich im Leben nicht ausgeben. Sie mag ja schnell sein bzw. die Karte mit der derzeit schnellsten Single GPU. Aber das ist Leistung, die eigentlich derzeit niemand wirklich braucht. Selbst mit der Vor-Vorgängergeneration HD 5850/5870 kommt man noch wunderbar zu Recht. Ich habe meine 5850 vor ca nen 3/4 Jahr für 110 Teuros erstanden. Das war ja schon fast ein Schnäppchen ....

Zurück