News Kurios: Japaner ließen sich von Roboter trauen

AW: Kurios: Japaner ließen sich von Roboter trauen

Naja, dass Japaner im Allgemeinen nicht mehr alle Nadeln auffer Tanne haben wissen wir ja bereits. Ich frage mich bloß, wo da jetzt die Neuigkeit ist.:ugly:

wundert mich nicht sonderlich, sind halt japaner! die werden dann schon wissen, warum sie einen roboter vorziehen:ugly:
(hat mit sicherheit den gleichen effekt, als wenn das ganze ein priester macht)

Ich würd ja mein Pc heiraten wenn er mir net immer Fremdgehen würde :)
das geht echt nur in Japan oder USA :D
mfG

Von nem Roboter heiraten lassen?? :D

Einfach der Hammer was es alles verrücktes auf der Welt gibt :D

ja die japanische kultur ist schön bund und ausgeflippt. das ist sicher der ausgleich zu ihrer strikten ausbildung.

Oh Gott.
Dann kann mans doch auch gleich ohne Priester machen, denn vor Gott oder wem auch immer bezeugt der Roboter sicher nix.

Die Japaner sind halt stolz auf ihre Entwicklung und ihrem Fortschritt.
Die Tatsache, dass die sich von einem Roboter verheiraten lassen, ist nicht normal :ugly:

In die Zukunft blick: Japanerin lässt sich von Roboter schwängern.

Hm... wär sicher eine Geschäftsidee für Las Vegas... der Heiratsautomat; etwas Geld einwerfen, aus dem Lautsprecher des etwas herumzappelnden Roboterpfarrers ertönen ein paar feierliche Worte, dann gibts noch ein Foto, dass zusammen mit der Heiratsurkunde ausgedruckt wird...

schon lustig, nach all den terminator filmen und battlestar galactica haben die immer noch nichts gelernt. naja ausser deren technik mag ich die eh nicht, töten wale sowie delfine..

schon lustig, nach all den terminator filmen und battlestar galactica haben die immer noch nichts gelernt.

das sind auch nur erdachte Geschichten, was soll man daraus lernen?

Lasst euch durch Zeitreisende schwängern sobald sie auftauchen, man könnte die Zeugung des Messias des 21. Jahrhundert verpassen :ugly:

Zurück