Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich habs mir bei amazon.co.uk schon vorbestellt und freu mich tierisch drauf:daumen:
Spiel CoD4 so gut wie garnicht mehr weils mir nach 1400std. einfach langsam zu öde wird, darum kann ich es kaum erwarten :ugly:

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Naja, ich hab ein in xfire, der hat schon über 5000std.!!:ugly: drauf und der zockt es immer noch.:D

TF2 (cp mode), UT3 (warfare mode) oder Crysis beispielsweise, ebend alles, was nicht mehr oder minder (zugegebenermaßen perfketioniertes) Team-Deathmatch ist.

Besonders "Crysis Wars" sei hier mal erwähnt, da war einiges an guten Ideen drin, leider aufgrund von Serverproblemen und Hardwareanforderungen etwas untergegangen ...... bei CoD beschränkt sich die Innovation leider auf Zusatzeffekte bei Kill-Streaks :/
Die Spiele(modi), die du aufzählst sind relativ innovativ. Warum aber wird CoD4 viel häufiger gespielt? Manchmal zählen eine technisch solide, unkomplizierte, reibungslos funktionierende Basis und ein ebensolches Gameplay mehr als die tollsten Innovationen. Bestes Beispiel dafür CoD4 oder Counter-Strike und bestes Gegenbeispiel Crysis. Mal abgesehen davon ist die Innovation bei Crysis eigentlich auch keine, da bereits C&C Renegade einen ähnlichen Multiplayermodus bot. Insofern ist es extrem schwierig etwas wirklich neues zu entwickeln. Es muss das Ziel beim Entwickeln eines Multiplayermodus sein, diesen möglichst perfekt umzusetzen und sich nicht in komplizierten Regeln zu verstricken. CoD4 hat wirklich fast perfekt funktionierende Spielmodi, die sehr kurzweilig sind und jeder sehr schnell verstanden hat. Grade zusätzliche Gimmicks wie bei Kill-streaks werten selbst das Standard TDM deutlich auf. Dazu kommen die anpassbaren Waffen, die Perks, die Möglichkeit durch Wände zu schießen, das eher schnelle Gameplay und die saubere Steuerung. Klar, die ersten drei Punkte sind im nach hinein z.T. verbesserungswürdig, aber welches Spiel bietet denn die Modi von CoD4 und diesen Innovativen Ideen?

Verstehe nicht warum jemand so lange warten möchte bis COD 6 etwa 30 Euro kosten wird.
Bekommst es doch schon für ca.39Euro incl. Versand auf einer bestimmten Seite.
Uncut Versteht sich
.:lol::lol::lol::lol::daumen:

60 € finde ich schon ganz schön teuer.
Wenn der Multiplayer Part dann nicht wirklich besser ist wie bei COD4 würde es mich nicht wundern wenn es viele nicht "kaufen".
Ich hoffe sehr das aufgrund der Preispolitik das Game ein Flop wird, was aber aufgrund des ganzen Hype um das Game , nicht passieren wird.
Leider muss man dann wohl sagen.

60€ für ein PC Game - Never !!!

Verstehe nicht warum jemand so lange warten möchte bis COD 6 etwa 30 Euro kosten wird.
Bekommst es doch schon für ca.39Euro incl. Versand auf einer bestimmten Seite.
Uncut Versteht sich
.:lol::lol::lol::lol::daumen:
okaysoft und lord of the games bieten es für 39€ an. bei world of video bekommst du es bereits für 30€... :schief:;)

okaysoft und lord of the games bieten es für 39€ an. bei world of video bekommst du es bereits für 30€... :schief:;)

Nö stimmt nicht

okaysoft Deutsche Version 55€

Die Version für weniger als 50€ sind alles UK Version nicht die Deutsche !!!

Somit bleibe ich da bei !

Zu Teuer !

Die Deutsche Version kostet bei
World of Video 49,99€
Die UK Version kostet 29,99 jeweils plus Versand

bei redcoon für 49,99 € Versandkostenfrei Deutsche Version Uncut
Klick

Nach COD 4 und 5 würde es mich schon interessieren.

Aber 60 Ero für die PC Version und für ein Spiel sind mir definitiv zuviel.

Vor allem würde ich erst mal ne DEMO oder die ersten Erfahrungen abwarten.

NFS Shift habe ich mir eher durch Zufall im laden mitgenommen.
3 Tage später habe ich es wieder zurückgebracht, weil es nicht vernünftig lief.
Und es liegt nicht an meinem Sys.

Die bestellen das wohl, bevor es noch teurer wird :ugly:

Vor allem würde ich erst mal ne DEMO oder die ersten Erfahrungen abwarten.
Ist den schon eine Demo angekündigt? Weil für den Preis will ich nicht nur ein gutes, dann muss es schon ein perfektes Game sein....

Ist den schon eine Demo angekündigt? Weil für den Preis will ich nicht nur ein gutes, dann muss es schon ein perfektes Game sein....

Laut Infinity Ward hätten die keine Zeit für eine Vorabdemo gehabt.

Ich hatte CoD4 Modern Warfare erst dieses Jahr im Mai/Juni für 25€ gekauft in der Games of the Year Edition bei Saturn. So werde ich es mit Modern Warfare 2 auch machen^^
so ende 2010 / anfang 2011 wenn es zwischen 20 - 30€ kostet kaufe ich es mir :D
ist das so was wie ne lebenspilosophie von dir ? ständig ein paar jahre dem leben hinterherhängen? omg

da isser auch noch stolz drauf!

und wegen dem preis....wayne!was soll das gejammere,mir scheint ihr seid noch auf die almosen von pappa angewiesen.ho ho taschengeld reicht nicht aus...muahahaa.

ist das so was wie ne lebenspilosophie von dir ? ständig ein paar jahre dem leben hinterherhängen? omg

und wegen dem preis....wayne!was soll das gejammere,mir scheint ihr seid noch auf die almosen von pappa angewiesen.ho ho taschengeld reicht nicht aus...muahahaa.

Was bist'n du für Einer? :what: Benimm' dich mal deinem (angeblichen) Alter entsprechend, anstatt hier Forenmitglieder anzumachen, nur weil sie keinen Bock auf so einen Preiswucher seitens Activision haben. Ey echt, Leute gibt's... :daumen2:

Mit der Aussage hast du dich so ziemlich selbst disqualifiziert. Es soll auch Menschen geben die Netto 6 Stunden arbeiten gehen für 30 eur!

Irgendwie könnt ich mich jetzt extremst über deinen geistigen Dünnschiss aufregen aber besser nicht - muss ja morgen wieder bei Zeiten arbeiten....

sorry für OT aber das musste ich loswerden.

zu COD6 muss ich sagen, dass es sich mir erst wieder beweisen muss. Der 4. war einfach nur super, dass Gemeinschaftsgefühl gerade zum Ende hin hatte ich so noch in keinem anderen Spiel erlebt - eben irgendwie nich Call of Duty. Der 5. war dann wieder Call of Duty wie schon immer gewesen => durch Gegnerhorden mezzeln wie eine 1-Mann-Armee. Hatte mich etwas enttäuscht deswegen bin ich beim neuen etwas skeptischer, gerade bezugnehmend auf den erhöhten Verkaufspreis.

mfg

An Leuten wie dir haben Spielevermarkter ihre helle Freude

also wenn ich mir meine 930h cod4 anschaue, wäre cod4 selbst die 60€ wert gewesen. ich spiel das sogar heut noch...
wenn mw2 ähnlich lange spielspaß bietet, dann geht der preis auch in ordnung. immerhin hat man dann dank dem spiel keine zeit für andere spiele und spart im endeffekt sogar :ugly:

ps: ich kauf mir das spiel selbstverständlich nicht für 60€, wenn ich es auch für 30€ haben kann ;)

Also ich bin mittlerweile 25 Jahre und von Mama und Papa aus Hamburg nach Bremen gezogen und führe mein eigenes Leben :daumen: :D

Und abzüglich meiner unkosten bleiben immer noch mehrere hunderte von € im Monat übrig um es in den PC oder Konsole zu investieren (mache dir da mal keine sorgen) ;)

Nur wenn ich schon 50€ - 60€ in Konsolen Games investiere, dann muss ich das nicht auch beim PC bin ich der Meinung. Und CoD 5 World at War hatte ich mir auch zum Release gekauft aber Modern Warfare nicht und bei Warfare 2 werde ich auch warten. Was sagt euch das?? Ja, ich bin nach wie vor ein Fan vom WWII Szenario!

Was nicht heißt das ich Modern Warfare schlecht finde aber es ist mir keine 60€ wert!

Zurück