Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

also wer die de Version zu dem preis vorbestellt ist selbst schuld kann ich dazu nur sagen.....

Selbst wenn das spiel 80 Euro kosten würde, würde es genug Deppen geben die es zu dem preis kaufen würden:ugly:

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Mittlerweile liegt der Vorbesteller-Preis der UK-Version übrigens bei etwa 30€.

Wenn die Sprache in der Uk-Version nicht auf deutsch umstellbar ist, dann ist es nicht die selbe Version. Es ist ja toll wenn jemandem das egal ist, mich stört es aber, weil ich nunmal nicht sooo toll englisch kann um es auf dieser Sprache zu spielen. Da finde ich es dann echt ein bisschen schade, wenn Leute das mit omg oder ähnlichem kommentieren müssen.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
In China kostet es vielleicht nur 20, ka, aber ich will es nun mal auf deutsch und nicht auf einer anderen Sprache.

Wenn die Sprache in der Uk-Version nicht auf deutsch umstellbar ist, dann ist es nicht die selbe Version. Es ist ja toll wenn jemandem das egal ist, mich stört es aber, weil ich nunmal nicht sooo toll englisch kann um es auf dieser Sprache zu spielen. Da finde ich es dann echt ein bisschen schade, wenn Leute das mit omg oder ähnlichem kommentieren müssen.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
In China kostet es vielleicht nur 20, ka, aber ich will es nun mal auf deutsch und nicht auf einer anderen Sprache.

Meine Antwort beinhaltete (ausnahmsweise) kein omg ;) Ich verstehe das durchaus. Lediglich den Preis verstehe ich nicht. Außerdem gibt es dann garantiert auch deutsche Sprachfiles zum herunterladen.

Ich lach mich kaputt wenn die deutschen Käufer wieder auf einen Spielmodus verzichten müssen.

Meine Antwort beinhaltete (ausnahmsweise) kein omg ;) Ich verstehe das durchaus. Lediglich den Preis verstehe ich nicht. Außerdem gibt es dann garantiert auch deutsche Sprachfiles zum herunterladen.

Ich meinte auch nicht dich ;)
Den Preis verstehe ich sowieso nicht, aber vielleicht ist die deutsche Sprache ja so schwer zu vertonen :D

Mittlerweile liegt der Vorbesteller-Preis der UK-Version übrigens bei etwa 30€.
Jup, plus ein wenig Versand.
Find es aber total bescheuert, was derzeit mit der CoD Reihe gemacht wird. In CoD5 kamen die Patches mit Mappack im Schnitt 6 Wochen später, dafür aber kostenlos. Und irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, dass an der Verspätung Activision und nicht Infinity Ward schuld ist. Warum Ego Shooter überhaupt für Konsolen entwickelt werden ist für mich weiterhin ein Rätsel :D
Zielen mit Joystick :ugly:
Aber auch bei dem CoD5 1.6 Patch hieß es irgendwann von Treyarch, dass der fertiggestellt worden sein soll, jedoch noch in die "Activison-Qualitätsprüfung" musste. Dort blieb er dann ca 2 Wochen:schief:

Kommischer weiße konnte man das Game vor paar wochen noch teilweise für 50 € vorbestellen. Und jezt wurde es nicht nur verschoben (?) sondern auch noch teurer geworden :what:

Es ist liegt bei den Vorbestellungen nur so weit oben, weil es überwiegend mehr Konsolenzocker sind und die bekommen es ja rechtzeitig.
Stimmt, das könnte sein. Leider steht in der News nichts genaueres (oder hab ich was übersehen?) und es scheint so als ob hier bloß mal wieder mit einem scheinbar brisanten Thema Stress gemacht wird.

Laut einer angeblichen Pressemitteilung von Activision ist doch eine Verspätung vom Tisch ????
"München - 05. Oktober 2009 - Der Marschbefehl rückt näher! Am 10. November startet mit Call of Duty: Modern Warfare 2 die Fortsetzung von einem der meistverkauften Actiontitel aller Zeiten." ... "Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC und wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben."
Quelle: codinfobase

Also das ist ein Witz von Activision. :ugly:
Zuerst sagen die, wir bekommen keine Prestige Collectors Edition und keine Hardened Collectors Edition auf dem PC. :motz:
Und jetzt sollen wir noch für die Normale Version ewig lange warten und dann noch für einen Preis, der viel zu hoch ist, als würde man die Konsolenversion kaufen. :what:
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für den PC, besonders wenn es von Activision verkauft wird. :hmm:

Ich werde diesen Trend garantiert nicht mitmachen. 40€ wäre meine Grenze.

Gibt es mittlerweile eine offizielle Aussage das der Erscheinungstermin verschoben ist, weil alles stützt sich bisher auf Vermutungen ?

Zum Preis kann ich nur sagen, dass wer das für 60€ kauft, selber schuld ist.

leuchtstoff

wird gekauft, für Spiele die mir wirklich Spass machen zahle ich auch gern etwas mehr.
Mit dem Vorgänger habe ich nun schon ca. 700 Stunden seit Release laut Xfire Spass gehabt. Nur für den Singleplayer würde ich aber auch nicht mehr als 40 Euro löhnen

Ich habs mir im 4players Store für 33.33€ vorbestellt.:D
Das ist aber die PEGI Version. 60€ sind einfach zuviel für ein Spiel.

Ich hab es hier für 26,99€ "incl. Versand" bestellt:
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 | CD WOW! Deutschland
Jetzt ist es wieder auf 29,99€ hoch - aber eben mit Versand.
Mir sind 50 Euro einfach zuviel, und ich fand die Atmosphäre bei COD WAW auch besser bei der amerikanischen Version. Da hab ich auch schon mit 3 Kumpels zusammen bestellt. :daumen:

Zurück