Kupferfarbenes Sleeving

Das mit dem Paracord klappt nicht. Das 425er ist zu klein, das krieg ich nicht über die Pins. Also rausgeschmissenes Geld. Hol ich mir doch besser die MDPC Sleeves. Die glänzen halt nicht so schön :P

Du kannst versuchen mit Klebeband oder einen Trinkhalm eine Art "Hut" über die Pins machen, sodass die Haken nicht hängenbleiben. Weiterhin muss dann die Raupentechnik angewandt werden
 
Genauso habe ich es gemacht. Die Pins mit Kreppband eingewickelt und das Paracord rübergeschoben. Aber trotzdem stört noch was, wahrscheinlich die "Hörner" an den Pins.
 
Wenn Du abschneiden willst:
Die sichtbaren Litzen isolieren mit Heißkleber, Flüssiggummi oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich fertig mit den Kabeln, aber der PC geht nicht an. Bin langsam am verzweifeln! Ich hab alles schön dokumentiert und mehrfach gecheckt.
Hat hier jemand Erfahrung mit Seasonic-Netzteilen und kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück