Kultspiel Flappy Bird: Neuveröffentlichung nur mit Warnhinweisen, sagt der Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kultspiel Flappy Bird: Neuveröffentlichung nur mit Warnhinweisen, sagt der Entwickler

Das einfache, aber extrem populäre Mobile-Spiel Flappy Bird bekommt möglicherweise eine zweite Chance. Aber nicht durch die vielen Plagiate, die seit dem Rückzug des Spiels durch Entwickler Dong Nguyen erschienen sind, sondern durch eine "offizielle" Version. Die müsste dann aber Warnhinweise beinhalten, so der Entwickler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kultspiel Flappy Bird: Neuveröffentlichung nur mit Warnhinweisen, sagt der Entwickler

AW: Kultspiel Flappy Bird: Neuveröffentlichung nur mit Warnhinweisen, sagt der Entwickler

Okay also wir wissen jetzt über den Entwickler:
-Mental eher schwach aufgebaut
-Emotional eher schwach aufgebaut
-unglaublich naiv
-hat CS gezockt
(oder er ist ein Lügner der Marketing liebt.. I dunno)

Und ohne das Internet würden wir solche Dinge nie erleben. :lol:

AW: Kultspiel Flappy Bird: Neuveröffentlichung nur mit Warnhinweisen, sagt der Entwickler

Okay also wir wissen jetzt über den Entwickler:
-Mental eher schwach aufgebaut
-Emotional eher schwach aufgebaut
-unglaublich naiv
-hat CS gezockt
(oder er ist ein Lügner der Marketing liebt.. I dunno)

Kann ich so unterschreiben... was ist mit dem Typen los ??

Er vermisst seine 50.000$ am Tag, das ist los.

(Ich verstehe nicht warum Apple und Co. die ganzen Klone noch veröffentlichen lassen... ja Geld spielt sicherlich eine Rolle, aber es wird meiner Meinung nach mehr als Spam wahrgenommen statt Alternativen und schadet dem App Store im Allgemeinem.)

Ach was, alles bloß Marketing.

Das aus dem Store nehmen war ein super Schachzug. Ein gigantischer Hype für umme.
Mit einem Problem - Die Einnahmen gehen zurücke.
Deshalb kommt es jetzt wieder in die Stores.

also ich kann dem spiel absolut nix abgewinnen, einmal gezockt und dann für S C H E I ß E empfunden.

Ach was, alles bloß Marketing.

Das aus dem Store nehmen war ein super Schachzug. Ein gigantischer Hype für umme.
Mit einem Problem - Die Einnahmen gehen zurücke.
Deshalb kommt es jetzt wieder in die Stores.

Sehe ich auch so!

1. nen äußerst schlechtes von der Optic an Mario erinnerndes Spiel programmieren was einem Extrem hohen Schwierigkeitsgrad hat.
2. auf Youtube ein oder 2 Teure Smartphones wegen den angeblichen Frust auf Spektakuläre Weise zu Schrott verarbeiten.
3 warten bis ein gewisser Rummel um die Videos entstanden ist und dann die App vom Markt nehmen und Konkurrenz (Klone) von Marktplatzbetreiber sperren lassen
4 die Rühmliche Wiederkehr von Flappy Bird diesmal mit Warntafel (hat nicht wirklich viel Arbeit gemacht die ein zu fügen) aber das Game was vorher kein Schwein kannte wird nun von jedem Dussel gekauft weil er wissen will was er Verpasst hat. PS.: ab jetzt ist das Game nen Goldesel.

Wie kann man nur so viel Wirbel um ein so belangloses Thema machen. Wenn jemand in 50 Jahren in Archiven die "Berichterstattung" zu Flappy Bird findet, wird er denken die Menschheit wäre in dem Zeitraum wohl einem Verblödungsvirus erlegen. Hoffentlich findet derjenige nicht noch Berichte über Miley Cyrus, sonst machen die sich in der Zukunft wohl ernsthafte Gedanken über ihre Abstammung.

Der Typ ist doof. Echt, das Game macht süchtig wie Crack? Komm schon, eher macht es dumm wie RTL :ugly:

also ich kann dem spiel absolut nix abgewinnen, einmal gezockt und dann für S C H E I ß E empfunden.

Dito. Ich hab es mir damals runtergeladen, dann war es auch für ca. 10 Minuten ganz spannend ob man die nächste Röhre schafft... aber nach den 10 Minuten habe ich es kein einziges Mal mehr gestartet.

Zurück