Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Was mich in den letzten Jahren übrrascht hat sind andere Konzepte da wäre deep rock galactic koop shooter mit Orientierung tut der birne gut.
Dann die Kartendeck spiele die ich bisher so nie gesehen habe slay the spire
natürlich ist wenn am älter wird alles gestern gewesen obwohl teilweise die spiele schon 10 Jahre aufn Buckel haben
drg z:b ist aus 2018 ein ue4 spiel und simple gebaut.
Das letzte spiel was mich am design überrascht hat war pacific drive survival mitn auto.
Also ja auch im alter findet man neue Spielkonzepte ist lediglich nicht mehr primär aaa sondern eher indi sind
Den einfache shooter bevorzuge ich nur wenn dieser nachvollziehbare lvl hat etwa powerslave oder ein w40k boltgun
Stupfes ballern zum ziel mehr oder minder oder was für die Logik wie the talos principle
das es keine neuen ideen gibt Stimmt nicht das es quasi standards bei tastenbelegung und konzepte gibt ist logisch
Den da hat sich was durchgesetzt was funktioniert
keiner wird freiwillig wasd ersetzen wenn man es nicht muss etwa Linkshänder ist das Tastenfeld 8456
Das könnte ich nicht aber alles ne frage der Gewöhnung
Ich sage immer wer nicht mehr lernt ist Tot
Dann die Kartendeck spiele die ich bisher so nie gesehen habe slay the spire
natürlich ist wenn am älter wird alles gestern gewesen obwohl teilweise die spiele schon 10 Jahre aufn Buckel haben
drg z:b ist aus 2018 ein ue4 spiel und simple gebaut.
Das letzte spiel was mich am design überrascht hat war pacific drive survival mitn auto.
Also ja auch im alter findet man neue Spielkonzepte ist lediglich nicht mehr primär aaa sondern eher indi sind
Den einfache shooter bevorzuge ich nur wenn dieser nachvollziehbare lvl hat etwa powerslave oder ein w40k boltgun
Stupfes ballern zum ziel mehr oder minder oder was für die Logik wie the talos principle
das es keine neuen ideen gibt Stimmt nicht das es quasi standards bei tastenbelegung und konzepte gibt ist logisch
Den da hat sich was durchgesetzt was funktioniert
keiner wird freiwillig wasd ersetzen wenn man es nicht muss etwa Linkshänder ist das Tastenfeld 8456
Das könnte ich nicht aber alles ne frage der Gewöhnung
Ich sage immer wer nicht mehr lernt ist Tot