Klutten Lötkolbengott/-göttin 21. November 2013 #21 MaxRink schrieb: Durchmesser? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht in der Lage bist ganze Sätze zu bilden, möchte ich dir die Forenregeln nochmals ans Herz legen! Siehe auch Postingverhalten - Doppelposts...
MaxRink schrieb: Durchmesser? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht in der Lage bist ganze Sätze zu bilden, möchte ich dir die Forenregeln nochmals ans Herz legen! Siehe auch Postingverhalten - Doppelposts...
D DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in) 21. November 2013 #22 ^boah da fragsch mich jetzt was: laut mir 62mm, laut review seiten 65mm Klutten schrieb: Wenn du nicht in der Lage bist ganze Sätze zu bilden, möchte ich dir die Forenregeln nochmals ans Herz legen! Siehe auch Postingverhalten - Doppelposts... Zum Vergrößern anklicken.... lass ihn es wurde doch verstanden was er meint, aber ne is klar du denkst an andere Sachen dafür gibt's seelsorge threads in cb sry das wird gemein: wenn sie nicht in der lage sind mit dem Durchmesser eines radial kühlers mit zu halten, besuchen sie ihren Arzt oder Apotheker edit: (ich denk das ist mein letzter post, da gibt's sicher n bann dafür) Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
^boah da fragsch mich jetzt was: laut mir 62mm, laut review seiten 65mm Klutten schrieb: Wenn du nicht in der Lage bist ganze Sätze zu bilden, möchte ich dir die Forenregeln nochmals ans Herz legen! Siehe auch Postingverhalten - Doppelposts... Zum Vergrößern anklicken.... lass ihn es wurde doch verstanden was er meint, aber ne is klar du denkst an andere Sachen dafür gibt's seelsorge threads in cb sry das wird gemein: wenn sie nicht in der lage sind mit dem Durchmesser eines radial kühlers mit zu halten, besuchen sie ihren Arzt oder Apotheker edit: (ich denk das ist mein letzter post, da gibt's sicher n bann dafür)
TheBadFrag Lötkolbengott/-göttin 21. November 2013 #23 Sind wa denn hier aufm Bauernhof? Kuhpads und Kuhpaste...
Lexx gesperrt 22. November 2013 #24 TheBadFrag schrieb: Sind wa denn hier aufm Bauernhof? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, mein Kommentar mit "Kühe melken" wurde bedauerlicherweise.. gelöscht. Aber KUHlpaste erinnert mich nochmals an.. SPAM. Rindfleischaufstrich.
TheBadFrag schrieb: Sind wa denn hier aufm Bauernhof? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, mein Kommentar mit "Kühe melken" wurde bedauerlicherweise.. gelöscht. Aber KUHlpaste erinnert mich nochmals an.. SPAM. Rindfleischaufstrich.