Kündigungsfrißt abgelaufen was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bladerunner96

Kabelverknoter(in)
Kündigungsfrißt abgelaufen was tun?

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar hab ich mich auf eine Umschulung angemeldet und jetzt möchte diese Umschulung nicht mehr machen. Hab leider die Kündigungsfrist verpasst aber trotzdem meine Kündigung zugeschickt. Die frißt war 2 Wochen. Man sagte mir dass ich vielleicht für die 6 Monate jetzt bezahlen muss. Gibt es eine Möglichkeit da wieder rauszukommen ohne was zu bezahlen? Immerhin hat die Umschulung ja noch nicht mal angefangen. Ich bezahl doch nicht etwas für nichts.
 
AW: Kündigungsfrißt abgelaufen was tun?

Kündigungsfrist ist Kündigungsfrist, da wirst du wohl pech haben und blechen müssen.
Und da bei Umschulungen, die plätze eig. immer begrenzt sind, wird bezahlen müssen.
 
AW: Kündigungsfrißt abgelaufen was tun?

Bitte beachten:

4.1 verbotene oder rechtlich heikle Inhalte
Nicht zuletzt wegen möglicher juristischer Konsequenzen für PCGH sind folgende Inhalte komplett verboten:

  • Rechtswidrige Inhalte (Handlungen des Nutzers selbst oder Informationen über Dritte) und Links oder andere Verweise darauf, insbesondere Inhalte die den Krieg verherrlichen, die Menschenwürde verletzen oder in sonstiger Weise Rechte (auch vertragliche) verletzten sind untersagt und werden grundsätzlich aus dem öffentlichen Raum entfernt.
  • Diskussionen über Medien mit verfassungswidrigen, volksverhetzenden, rassistischen, pornografischen Inhalten oder solche, die eine Anleitung für Straftaten darstellen.
  • Diskussionen über Betäubungsmittel, Alkoholexzesse oder sonstige Drogen sind zu unterlassen, soweit aus der Diskussion eine Verharmlosung, Verherrlichung, Anpreisung oder der eigene Besitz/Konsum hervorgehen. Diskussionen aus denen lediglich der Besitz oder nicht-exzessive Konsum von alkoholhaltigen Getränken hervorgeht, sind gestattet.
  • Sexistische Äußerungen
  • Radikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten oder Grundrechte Dritter gerichtet sind.
  • Bereitstellung oder Veröffentlichung personenbezogener Daten, persönlicher Nachrichten, E-Mails, Logfiles, Bildern oder Videos oder anderer privater Informationen von oder über Mitglieder des Forums oder anderen Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung.
  • Software zur Gewinnung solcher Informationen (Hijacker, Spionage-Tools)
  • Kauf/Verkauf von Spiele-Accounts
  • Individuelle, auf einen konkreten Sachverhalt bezogene Rechtsberatung. Allgemeine Hinweise auf gesetzliche Regelungen sind erlaubt.
  • Psychologische Beratung
  • Medizinische Beratung

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück