bladerunner96
Kabelverknoter(in)
Kündigungsfrißt abgelaufen was tun?
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mich auf eine Umschulung angemeldet und jetzt möchte diese Umschulung nicht mehr machen. Hab leider die Kündigungsfrist verpasst aber trotzdem meine Kündigung zugeschickt. Die frißt war 2 Wochen. Man sagte mir dass ich vielleicht für die 6 Monate jetzt bezahlen muss. Gibt es eine Möglichkeit da wieder rauszukommen ohne was zu bezahlen? Immerhin hat die Umschulung ja noch nicht mal angefangen. Ich bezahl doch nicht etwas für nichts.
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mich auf eine Umschulung angemeldet und jetzt möchte diese Umschulung nicht mehr machen. Hab leider die Kündigungsfrist verpasst aber trotzdem meine Kündigung zugeschickt. Die frißt war 2 Wochen. Man sagte mir dass ich vielleicht für die 6 Monate jetzt bezahlen muss. Gibt es eine Möglichkeit da wieder rauszukommen ohne was zu bezahlen? Immerhin hat die Umschulung ja noch nicht mal angefangen. Ich bezahl doch nicht etwas für nichts.