Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir persönlich wäre ein neues Halflife oder Left for Death lieber...ich fand schon Left of Death 2 der hammer auf LAN Partys war es einfach nur genial
Naja, das mit dem angeblichen Mitarbeiter und dem HL3 Shirt hat ja sowas von rein garnichts zu sagen.
Ich bin selber Mediengestalter und arbeite in einem Betrieb der unter anderem Textilveredelung macht.
Und vor ca. 2 Jahren hatte ich schon eine Anfrage von einem Kunden der ein HL3 Mousepad haben wollte (ich hatte allerdings einfach die 2 durch eine 3 ausgetauscht).....
Und er wird warscheinlich nicht der einzige auf der Welt gewesen sein der die Idee schon hatte.....
Derjenige der sich das T-Shirt hat machen lassen und es reingestellt hat war auch so klug das Logo so ab zu ändern (sprich die Zahl groß in der Mitte) damit es weniger Stress mit den Copyrights gibt.
Das wird zu 99,9% ein Fake sein und auch kein offizielles Shirt....
Das sieht man auch schon an der Art des Druckes...
Left 4 Dead 3? Also bitte. Ich spiele immer noch L4D (1).
Macht doch keinen Sinn das gleiche Spiel immer wieder aufzugießen, das Drehbuch bleibt gleich: Zusammen losrennen und wegfreischießen (absolut super übrigens )
Und wenn zum 3. Mal die gleiche Grafik dabei ist, hätten sie einfach ein Spiel und 2 Level-Packs verkauft...
Das sollte schon HL3/EP3 werden. Bei dem Namen der dahinter steht, sollte Valve alle mal einen guten Drehbuchschreiber kaufen können, das Spieldesign kriegen die schon selber hin
Nur weils nicht dein Ding ist, ist es nicht gleich rotz.
Portal ist mal was neues gewesen, auf einem Markt, wo wir fast nur minimal verändertes aufgewärmtes Zeug vorgesetzt bekommen.
Aber es ist ziemlich sicher, dass es HL3 ist, die wissen genau worauf alle Fans warten, die wären ja blöd wenn sie jetzt i nen anderen Kram rausbringen nach dieser Aussage.
Die Aussage ist echt arm. Nur weil es nicht dein Geschmack trifft ist es kein "Rotz". Wenn es dir nicht gefallen hat ist das deine Sache, also behalte es für dich oder Stempel es nicht gleich als "Rotz" ab. Solche Leute..
Portal ist mal was neues gewesen, auf einem Markt, wo wir fast nur minimal verändertes aufgewärmtes Zeug vorgesetzt bekommen.