Shurchil
Freizeitschrauber(in)
AW: Kühlkörper und Lüfter in einem: Coolchip zeigt "kinetischen" Kühler
Deswegen nutzt du auch kein HDMI, USB 3.0 oder PCI-E Grafikkarten oder was?
Versteh einer die Leute.
@Topic:
Schöne Idee, definitiv zukunftsträchtig - je nachdem, was man da jetzt draus macht.
Platz sparen, Emissionen verringern und Leistung erhöhen gehören nun mal zur Wirtschaft dazu. Und bei den heutigen Luftkühlern ist seit Jahren Stagnation zu vernehmen - wobei das eh keine Rolle spielt, weil Intel-CPUs sowieso keine dicken Kühler oben drauf brauchen. 16 cm hohe Turmkühler sind ja eh nur was für AMD-Kunden. *stichel*
Abwarten. Ich werde das Thema interessiert verfolgen.
Ich denke da an sehr warm werdende Ultrabooks in denen kleine Föns verbaut sind *an mein Zenbook denk*. Wenn man da mit schöner flacher Bauweise so ein Teil einbauen könnte.... *schwärm*
Sieht ja soweit recht vielversprechend aus, aber wenn diese weise des Kühlers besser sein sollte als die Jetzige frage ich mich warum da vorher keiner drauf gekommen ist =D Ich trau dem Braten noch nicht so recht.
Deswegen nutzt du auch kein HDMI, USB 3.0 oder PCI-E Grafikkarten oder was?

Versteh einer die Leute.

@Topic:
Schöne Idee, definitiv zukunftsträchtig - je nachdem, was man da jetzt draus macht.
Platz sparen, Emissionen verringern und Leistung erhöhen gehören nun mal zur Wirtschaft dazu. Und bei den heutigen Luftkühlern ist seit Jahren Stagnation zu vernehmen - wobei das eh keine Rolle spielt, weil Intel-CPUs sowieso keine dicken Kühler oben drauf brauchen. 16 cm hohe Turmkühler sind ja eh nur was für AMD-Kunden. *stichel*

Abwarten. Ich werde das Thema interessiert verfolgen.

Ich denke da an sehr warm werdende Ultrabooks in denen kleine Föns verbaut sind *an mein Zenbook denk*. Wenn man da mit schöner flacher Bauweise so ein Teil einbauen könnte.... *schwärm*
Zuletzt bearbeitet: