Kühler von der CPU entfernen.

AW: Kühler von der CPU entfernen.

Metalische bzw. elektronische gegenstände niemals in die micro! auserdem hat man mim Föhn wirklich mehr Kontrolle

@fac3l3ss danke für die Zustimmung ;)

@Dr Bakterius das wird ergänzt :D

mfg CAMPERIIIII

ähm, wie währs mit Backofen oder Microwelle? nun, da wirds ja auch warm... musst halt auf niedrigster Stufe probieren!
Microwelle? Das sieht dann aber aus wie ein Meteoritenhagel auf dem Mars, da könnte er sich gleich alles neu kaufen.

Vielen Dank an alle für die Anteilnahme! :hail:

Ich habe den alten Wärmeleit-Schmodder (anders kann man diesen Mist von AMD nicht nennen) mit dem Fön einige Minuten lang erhitzt und dann unter Zuhilfenahme der Hebelwirkung die CPU lösen können.

Glücklicherweise scheint alles noch zu funktionieren. Hab jetzt einen Mugen 3.

Mein Fazit: Nie mehr Standardkühler! Die sind erstens viel zu laut und zweitens hat man den Ärger mit der WLP.

Und nochmals Danke für die Hilfe. :)

hatte das problem auch als ich vor paar tagen meinen boxed küfler vom staub befreien wollte, damit er wiede atmen kann :ugly:

habs GANZ VORSICHTIG mit einem messer gelöst... und er läuft noch :daumen:

Habs heute mit genug Isoprop gelöst, das geht eigentlich ganz gut. Wenn mann genug hernimmt, fällt er danach buchstäblich ab, also aufpassen!

Dann viel Spass euch noch damit. Es spricht ja nicht unbedingt etwas gegen die Boxedkühler, nur habe ich bisher bei keinem Kühler die Paste die aufgetragen war drauf gelassen.

Zurück