Hat jetzt nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, ob ich jetzt einen Casemod mache, oder nicht.ja das war zu dem 'unschlüssug'also nich das du faul bist nur halt zeitunaufwendiger
![]()
sieht schön aus dein "black mugen2".
so sieht meiner immo in arbeit aus :
hast du auch ein weißes case?Case ist noch net weiß...sieht nett aushast du auch ein weißes case?
vorallem mit dem weißen enermax.. hatte auch vor mir den zu holen und dann schwarz zu lackieren ^^ und vllt andere LED's rein..
wie sieht das denn mit der Kühlleistung im Vergleich zum Slipstream aus??

Auch wenn er zu teuer ist.

hat sich eigentlich i-was an deinen Temps geändert ?
es wurden ja nur die oberen 5 lamellen lackierthat sich eigentlich i-was an deinen Temps geändert ?


