fisch@namenssuche
BIOS-Overclocker(in)
kühler geschliffen -> pc bootet nicht mehr
servus zusammen;
mein pc bootet nicht mehr, nachded ich meinen thermalright si 128 se plan geschliffen habe; dabei habe ich zwecks demontage des kühlers die graka und einmal auch die cpu ausgesteckt; anschließend nach allen regeln der kunst wieder in urprungszustand versetzt und nur noch alle 3 sekunden ein langer piepser....googeln brachte mich ned weiter und auch imo können da blos graka/cpu/mainboard schuld sein;
blackscreen, ein langer pieston ? jemand einen tipp ?
der ton ist übrigens nicht existent, wenn die cpu nicht mehr steckt,
dann bootet natürlich auch nix
bitte um schnelle hilfe
mfg
der am boden zerstörte fisch
servus zusammen;
mein pc bootet nicht mehr, nachded ich meinen thermalright si 128 se plan geschliffen habe; dabei habe ich zwecks demontage des kühlers die graka und einmal auch die cpu ausgesteckt; anschließend nach allen regeln der kunst wieder in urprungszustand versetzt und nur noch alle 3 sekunden ein langer piepser....googeln brachte mich ned weiter und auch imo können da blos graka/cpu/mainboard schuld sein;
blackscreen, ein langer pieston ? jemand einen tipp ?
der ton ist übrigens nicht existent, wenn die cpu nicht mehr steckt,
dann bootet natürlich auch nix

bitte um schnelle hilfe
mfg
der am boden zerstörte fisch


;
] futtern....und deutschland die daumen drücken 


