Kühler für Geforce 9800GTX+

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Kühler für Geforce 9800GTX+

Hallo Leute,

ich suche einen Custom Kühler für meine GPU. Diese sollte möglichst sehr leise sein auch unter Volllast.

Habt ihr da Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Den Twin Turbo Pro, wie schon geschrieben. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, da alle besseren VGA Kühler dementsprechend Geld Kosten, der Peter schlägt auch mit 55€ zu Buche...

AW: Kühler für Geforce 9800GTX+

Der Xtreme GTX Pro passt doch nur auf die GTX260/275/280/285; - der gepostete Twin Turbo passt auf die 9800er - steht auch <Link> in dem grauen Kästchen neben der
Abbildung. - Greetz -

Einfach nen Twin Turbo Pro drauf, das reicht dicke aus und der dürfte baulich passen !! Zum Vergleich kühle ich ne 5850 mit dem TT pro dermaßen runter, das die Karte sich manchmal selber fragt ob die Temps passen können (50° bei Vollauslastung)

Lohnt sich doch keinesfalls da nen Peter + zusätzli. Lüfter draufzutun...ist doch doppelt so teuer, wie die Karte mom. wert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Also soll ich mir den Twin Turbo Pro holen und ich kann unter vollast nur 0,9 Sone wahrnehmen ? :D Ich will maximal ein leichtes Summen vernehmen und das auch nur peripher.

Alles klar, gekauft!

Also ein Macho und ein Twin Turbo Pro. Das sollte leise sein!

HAHA! Das oGuzee hat wieder zugeschlagen! Ein Kunde hat sein PC hier gelassen zum verschrotten, und zu meinem Glück war da eien Gigabyte GTX 260 Super Overclocked drin.

Natürlich, wie könnte man es anders erwarten, habe ich mir diese geschnappt. Sie ist/soll ja schneller sein als meine eine.

Meine neue GPU wirft natürlich den ganzen Plan über den Haufen. Welcher Kühler würde jetzt in Frage kommen?

Ok, und überragt sie das Referrenzdesign/ ist sie kürzer/ länger?

Warum Frage ich, ich bin knapp bemessen im Rechner!

Die GTX260 ist ja schneller als die 9800 GTX+ oder?

Ich denke die ist Way-To-Long, ich muss mal in meinen Rechner schauen ob der Platz reicht.

Ok, also die GTX260 ist 10fps schneller als die 9800GTX+. GEIL!

Und der Kühler wird auch passen, der riesige Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro.

Also werde ich damit wohl glücklich.

//EDIT: Ich will die GTX260 übertakten, habe auch Afterburner. Womit sollte ich anfangen und wie sollte ich anfangen?

Zurück