Kühler für Fx 6200

Mechau

Schraubenverwechsler(in)
Kühler für Fx 6200

Hallo,
ich habe mir vor ca einem Monat einen Pc aus einzelnen Komponenten zusammengestellt, die wären :

Gehäuse: GEH Rasurbo Vort-X U2 Midi Tower ohne Netzteil

Netzteil: PSU 630W be quiet! Pure Power L7 80+

CPU: AMD FX Series FX-6200 6x3.80GHz So.AM3+ BOX

Motherboard: Gigabyte GA-970A-UD3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3

SSD: 120GB OCZ Agility 3 2.5"

Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Grafikkarte: Asus EAH 6870

und mein Problem ist der Kühler von der CPU.. der ist verdammt laut, meistens lauter als meine Ingame Lautstärke..

Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich eines sehr leisen Lüfters? Preis so ca bis 30 EUR

ich danke schon einmal

gruß

AW: Kühler für Fx 6200

Der Thermalright HR-02 Macho kostet kaum mehr als 30€ (so um die 35€) und gehört afaik zu den besten Luftkühlern am Markt.

Stimmt.
Ich weiß nur nicht, ob er mit seinen 162mm Höhe ins Case passt, das insgesamt 185mm breit ist

Der Brocken lässt sich auf AMD-Systemen nur horizontal ausgerichtet montieren. Ist bei dem Gehäuse nicht so optimal (Netzteil sitzt oben).

danke an die schnellen, vielen und hilfreichen antworten :)

ich werde mir dann denke ich den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) bestellen bei MF kostet momentan 36 euro.. ein Preis den ich durchaus verkraften kann um endlich ruhe zu haben :)

ja stimmt habs überlesen gehabt das mit der größe, naja ärgerlich :( dann nehm ich den anderen macho den ihr vorgeschlagen habt

Falls Du übertakten möchtest, würde ich den kleinen Macho nicht nehmen.
Hast Du denn im Heck deines Gehäuses einen Lüfter drin ?

Ist doch genau das, was ich auf Seite 1 gesagt habe. :D

Alternativ wär das nich nen scythe kam Cross, glaub ich

Ich weiß, aber der soll so weit ich weiß, verdammt gut kühlen, du könntest ja mal Stryke7 fragen, der hat nen Phenom 1045 T damit auf 3.8GHz geprügelt

Zurück