Kühler für AMD Phenom II X4

AW: Kühler für AMD Phenom II X4

Ja , also die Wasserkühlung ist deutlich über 60 Euro aber der Genesis istdas Problam mit der RAM höhe und das abmonieren kommt für mich nicht in Frage Die Antec wasserkühlung müsste ich ausen am Gehäuse Montiernen das es wie schon erwähnt sehr klein ist und der Archon währe auch ein Möglichkeit aber welchen Lüfter soll man zur WaKü nehmen u8m Silent zu bleiben ? Welche WaKü mit silent Lüfter besser ist ? ansonsten muss ich doch auf eien Luftkühlung betreiben

Zuletzt bearbeitet:

Wie geht das ? und wenn man die Wassekühlung von Antec nimmt, welchen Lüfter müsste man dazu nehemen?

Der Genesis hat durch seinen druchdachten Aufbau enorm viel Platz unter den Ramplätzen (>5cm)

Als Lüfter für eine (kompakt-) Wakü sind Noiseblocker blacksilent pro und noctua nf-p12 sehr gut geeignet. Günstige alternative wären 1200rpm Slipstreams.

Wenn es wirklich leise sein soll würde ich dennoch mit dem Genesis vorlieb nehmen was auch ich nach langem recherchieren getan habe.

Finde ich echt toll von dir , werde mich zwischen den Genesis iúnd der Antec WaKü entscheiden dennoch bleibt mir die Frage offen wie meingroßer Ram unter den Genesis passen soll ?

dennoch bleibt mir die Frage offen wie meingroßer Ram unter den Genesis passen soll ?

Und nun schon zum dritten mal:

Der Genesis hat durch seinen druchdachten Aufbau enorm viel Platz unter den Ramplätzen (>5cm)

Es passt somit auch der Corsair Vengeance, welcher deutlich höher ist als dein Ram. Hier nochmal ein Bild des Vengeance (KLICK) und eine Diskussion zu dem Thema (KLICK)

Also nimm den Genesis unf freu dich über exzellente Temps und himmlische Ruhe.

OK danke aber ich denke ich werde Preislich die Antec H2O 620 nehemen und dazu noch eien Silent Lüfter schon mal Danke an alle und ich habe gerade eben nachgesehen das es im Gehäuse eng mit der Verkabelung mit den Genesis wird , vielleicht beim nächsten PC dann Genesis ( dann mit größeren Gehäuse ):daumen::daumen::daumen::pcghrockt:

Zurück