Kühler für AMD Phenom II X4

Gamer 1997

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kühler für AMD Phenom II X4

Hallo ,
ich bin auf der suche für eien guten CPU-Kühler für meinen Phenom II X4 um kommente OC Projekte zu beweltigen und den Geräuschpegel des AMD Lüfters los zu werden da er lauter als der Staubsauger meiner Mutter im Hochleistungsbetrieb wird . Ich habe nur ein Problem, ich habe einen Relativ hohen RAM eingebaut deshalb komm nicht jeder Kühler in Frage .
Deshalb habe ich im Internet schon ausschau gehalten und habe den Grand Kama Cross: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe Scythe grand kama cross gefunden oder gäbe es bessere CPU-Kühler ?

AW: Kühler für AMD Phenom II X4

Wie schon erwähnt habe ich großen Ram wessen Steckplätze ein so Großer CPU-Kühler verdecken wurde aber danke für den Tipp obwohl mann mir sagte der Mugen 2 währe besser
:daumen:

Der Genesis hat durch seinen druchdachten Aufbau enorm viel Platz unter den Ramplätzen (>5cm) und hat eine sehr gute Kühlleistung bei niedrigen Drehzahlen. Der Preis ist jedoch auch enorm. Wie viel möchtest du denn ausgeben? Welche Rams hast du denn verbaut?

Sieh dir mal den Enermax TD 40 an. Warum den hier noch keiner empfield, versteh ich auch nicht. Der hat durchaus eine gute leistung.

MfG type_o

Also der Genisis ist zu Groß für mein Gehäuse ( Hab ich gerade Nachgemessen :D )
Ich finde der ist ein Bisschen Teuer wie sieht es beim T40 mit der Kühlleistung und oc aus ?

Zuletzt bearbeitet:

Der ist zwar gut aber der Preis liegt leider :( nicht in meinen PC aber Danke für die Empfehlung :daumen:

Wenn du noch 2 Lüfter übrig hast wäre der Genesis gerade noch im Rahmen (KLICK) Das günstigste Lüfterbundle liegt 5 Euro über deinem Budget (KLICK). Ansonsten müsstest du auf konventionelle schmale Tower Kühler wie den Archon (KLICK), der bereits einen sehr guten Lüfter verbaut hat und auch sehr gut kühlt ausweichen.

EDIT:

äähm hallo, der TE meinte 60 Euro Schmerzgrenze.

Sorry, ich hab den Namen falsch geschrieben, er heist: T40 und ist bei 30 € in der Leistung besser wie ein Mugen 2 Rev. 2 !!!
Lies mal den Test in meinem Link!
An diesen Kühler zwei gute Lüfter wie die NB, Enermax Cluster oder be quiet und es gibt dann auch keine Temp.- Prob's beim OC'en!!

MfG type_o

Lies mal das Review durch, habs Dir verlinkt, da kannste Dich schlau machen. Dein Prozessor läuft ja net ständig auf 100% :schief:

Eventuell noch n guten Lüfter dazu und gut iss.

Lies mal das Review durch, habs Dir verlinkt, da kannste Dich schlau machen. Dein Prozessor läuft ja net ständig auf 100% :schief:

Eventuell noch n guten Lüfter dazu und gut iss.

Sorry hab den link zu Spät gesehen.
Haste recht ist P/L technisch um einiges besser.:daumen:

Dass diese sch.... RAM auch immer so groß sein müssen.:wall:

müsstest du auf konventionelle schmale Tower Kühler wie den Archon (KLICK), der bereits einen sehr guten Lüfter verbaut hat und auch sehr gut kühlt ausweichen.

Guck dir doch bitte mal den Archon an, ich glaube der ist im vorherigen Post untergegangen. Der ist deutlich leiser bei guter Kühlleistung und du musst keinen Lüfter tauschen. Der Preis ist auch sehr attraktiv.

Zurück