AW: Kühler für 6600K
Also ich nutze für meinen I7 4790K auf 4,4 Ghz (dauerhaft) und habe noch die Probleme bekommen. Die Höchsttemperatur liegt bei 69 Grad wobei dieser Wert erst nach 2-3h Dauerbelastung beim Rendern etc. erreicht wird. Der Lüfter dreht dabei nur auf 60%.
MfG Jonas