Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Kühler-Frage
Hi@all,
mein Kumpel will sich ein neues S 775 System zulegen.
Als Gehäuse wird das A+ EL Diablo Adavance verwendet. Welches mit einem Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 samt[FONT=Arial, sans-serif] einem Intel Core2 Quad Q9550[/FONT] bestückt wird. Nun stellt sich die Frage welcher CPU-Kühler ist am besten für das Case geignet und verfügt noch über genügen OC-Reserven??
Folgende sind in der näheren Auswahl:
-Alpenföhn Groß Clocker BE allerdings nur wenn man den Seitenlüfter enfernt
-Arctic Cooling Freezer Xtreme REV.2
-Scythe Kabuto
-Termalright SI 128-SE samt Scythe S-FLEX 1600
Vielen dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
Hi@all,
mein Kumpel will sich ein neues S 775 System zulegen.
Als Gehäuse wird das A+ EL Diablo Adavance verwendet. Welches mit einem Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 samt[FONT=Arial, sans-serif] einem Intel Core2 Quad Q9550[/FONT] bestückt wird. Nun stellt sich die Frage welcher CPU-Kühler ist am besten für das Case geignet und verfügt noch über genügen OC-Reserven??
Folgende sind in der näheren Auswahl:
-Alpenföhn Groß Clocker BE allerdings nur wenn man den Seitenlüfter enfernt
-Arctic Cooling Freezer Xtreme REV.2
-Scythe Kabuto
-Termalright SI 128-SE samt Scythe S-FLEX 1600
Vielen dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
