Kühler-Frage :)

AW: Kühler-Frage :)

Ok wieder im Supermarkt gewesen :D.
Mal sehen wie es Brennt :redface:?!
Glaube wir müssen mal was Schärferes bestellen,muß ja nicht gerade die Millionen Scoville sein.........mal sehen.

full


Scharfes Set :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler-Frage :)

Inwiefern scharf? Angenehm/ genießbar oder nur noch scharf?^^

Ein Studienkollege hatte mal auf einer Party die Idee, eine selbst angebaute Chili zu verkosten anzubieten. Angeblich hatte die Sorte irgendwas von 250-300k Scoville. Geschmeckt hab ich nichts, es war einfach nur grausam^^ Das Gelächter war zwar auch groß, vor allem von Seiten der weiblichen Gäste, aber nachdem ich einer besonders gehässigen die angeschnittene Chilischote wie Labello über die Lippen gezogen habe (als ich wieder halbwegs bei Sinnen war), hat sie nicht mehr gelacht xD

Am besten waren die Genies, die mit Cola oder Sprite nachgespült haben. Und einer hatte irgendwas im Auge :ugly::devil:

Mittlerweile hab ich auch die Chilis von den ganzen Großmärkten durch. Teilweise in derselben Packung massive Unterschiede was die Schärfe betrifft.^^
 
AW: Kühler-Frage :)

Ja so Anfängerfehler,ich nehme immer Käse oder Öl zum löschen.

Dachte so an 500k :D! ??
Sollte auch nicht nach Schlauchboot schmecken.

Wir hatten Heute die Habaneros und Jalanpenjos verputzt.

Was du sagst trifft zu ,der Schäfegrad,in der Packung und voallem bei den Habaneros sind sehr unterschiedlich.
Die Dicken Grünen waren low :).
Die Chilly nicht leckker aber " burner ".

Das heißeste erlebnis war ein Habanero tippe so auf 100k ?

Mein Sohn wollte immer mal ne Millionen Scoville probieren.
Als es so richtig Feurig war,hab ich ihn nochmal gefragt da hat er dankend abgelehnt :D.
Man vergißt immer so schnell den Schmerz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler-Frage :)

:DHi all Burner....

Neues aus dem Supermarkt.

Sehr lecker,mit einer anderen Schärfe .
Jalapenjos brennen im Hals,Chillis und Habaneros im Mund.
Die Naga so wie ein Scharfer Schnaps mehr so Heiß. :daumen:

attachment.php


Die vorderste Spitze war garnicht Scharf ^^.Ich hab schonmal eine Probiert :).

attachment.php


Ist so das Schärfste aus dem Real.
 
Zurück