Hey Leute,
Hab vor mir meinen ersten Einzelteile-PC zu bestellen, keine Sorge zusammengebaut hab ich sie schon öfters
Nun wollte ich fragen was ihr von den Komponenten haltet, bzw. was ihr anders machen würdet.
Der Rechner wird hauptsächlich zum Spielen verwendet (vor allem AION)
Momentan hab ich einen 1280x1024 LCD, doch zu Weihnachten soll noch ein 22" kommen.
Ich möchte Aion aufjedenfall mit besten Einstellungen(auch AA usw.) und dann wohl in einer 1920x1080 Auflösung spielen können
Ich dachte da an folgende Komponenten und hoffe die bringen die Leistung
Gehäuse: Antec Three Hundred
Netzteil: Arctic Cooling 550 R
HDD: Samsung Spinpoint F1 750gb
DVD: LG GH22NS
CPU: AMD Phenom II x4 955 BE
MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2
RAM: OCZ DDR2 1066 CL5 Gold 4gb-Kit
Grafikkarte: Zotac GTX 275
Und noch eine Frage, unterstützt das angegebene Mainboard nun die CPU von anfang an ohne Probleme oder muss ich erst das BIOS updaten? (wie geht das?)
Beim RAM und Netzteil bin ich absolut unsicher und hab einfach irgendwas genommen
Ich freu mich auf eure Vorschläge.
Danke!
Hab vor mir meinen ersten Einzelteile-PC zu bestellen, keine Sorge zusammengebaut hab ich sie schon öfters
Nun wollte ich fragen was ihr von den Komponenten haltet, bzw. was ihr anders machen würdet.
Der Rechner wird hauptsächlich zum Spielen verwendet (vor allem AION)
Momentan hab ich einen 1280x1024 LCD, doch zu Weihnachten soll noch ein 22" kommen.
Ich möchte Aion aufjedenfall mit besten Einstellungen(auch AA usw.) und dann wohl in einer 1920x1080 Auflösung spielen können
Ich dachte da an folgende Komponenten und hoffe die bringen die Leistung
Gehäuse: Antec Three Hundred
Netzteil: Arctic Cooling 550 R
HDD: Samsung Spinpoint F1 750gb
DVD: LG GH22NS
CPU: AMD Phenom II x4 955 BE
MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2
RAM: OCZ DDR2 1066 CL5 Gold 4gb-Kit
Grafikkarte: Zotac GTX 275
Und noch eine Frage, unterstützt das angegebene Mainboard nun die CPU von anfang an ohne Probleme oder muss ich erst das BIOS updaten? (wie geht das?)
Beim RAM und Netzteil bin ich absolut unsicher und hab einfach irgendwas genommen
Ich freu mich auf eure Vorschläge.
Danke!
!