dieWasserbottle
Schraubenverwechsler(in)
Guten Nachmittag,
hab mal ein Thema erstellt um ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu meinem geplanten Weihnachts-Gaming-Rechner zu erhalten. Ich sitze seit 1 Monat ca. an dem Ding und hab immer wieder was verändert und hinzugefügt, mich umgeschaut und mir Test angeschaut nun glaube ich dass ich fast am Ziel angelangt bin, was auch langsam Zeit wird kurz vor Weihnachten
jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet und weil die meisten auch schon hoffentlich Erfahrung mit der eingeplanten Hardware haben hoffe ich auch hier etwas Hilfe zu bekommen in Bezug auf Gut oder nicht gut
also dann hier mein PC:
CPU: AMD Fx-8320 Box
Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition
PSU: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular
DVD-Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
HDD: 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001
GPU: 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv
Gehäuse: AeroCool XPredator X3 Evil Black Edition
Zusätzliche LED-Lüfter: BitFenix Spectre LED orange 140x140x25mm
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
SSD: 128GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
Der PC soll zum zocken und zur Videobearbeitung geeignet sein und die Teile würde ich am liebsten bei Mindfactory kaufen obwohl ich auch anderen Shops gegenüber offen bin. Zusammenbauen würde ich ihn auch selber.
hab mal ein Thema erstellt um ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu meinem geplanten Weihnachts-Gaming-Rechner zu erhalten. Ich sitze seit 1 Monat ca. an dem Ding und hab immer wieder was verändert und hinzugefügt, mich umgeschaut und mir Test angeschaut nun glaube ich dass ich fast am Ziel angelangt bin, was auch langsam Zeit wird kurz vor Weihnachten
jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet und weil die meisten auch schon hoffentlich Erfahrung mit der eingeplanten Hardware haben hoffe ich auch hier etwas Hilfe zu bekommen in Bezug auf Gut oder nicht gut
also dann hier mein PC:CPU: AMD Fx-8320 Box
Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition
PSU: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular
DVD-Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
HDD: 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001
GPU: 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv
Gehäuse: AeroCool XPredator X3 Evil Black Edition
Zusätzliche LED-Lüfter: BitFenix Spectre LED orange 140x140x25mm
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
SSD: 128GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
Der PC soll zum zocken und zur Videobearbeitung geeignet sein und die Teile würde ich am liebsten bei Mindfactory kaufen obwohl ich auch anderen Shops gegenüber offen bin. Zusammenbauen würde ich ihn auch selber.