Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Servus

also ich öffne PCGH und ohne etwas zu tun, werde ich weitergeleitet. Man sieht in der Adressleiste mehrere Weiterleitungen von einer dubiosen Seite zur nächsten bis am Ende zB sowas kommt:

picload.org | 2f3de817-1d86-4fba-b43b-249d26.png

bitte macht was dagegen, kommt regelmäßig vor.

bin aus Österreich falls diese Info was bringt

Lg

*edit*
safari browser und mein Handy ist sicher nicht verseucht oder so, das passiert nur auf pcgh Webseite

Servus

also ich öffne PCGH und ohne etwas zu tun, werde ich weitergeleitet. Man sieht in der Adressleiste mehrere Weiterleitungen von einer dubiosen Seite zur nächsten bis am Ende zB sowas kommt:

picload.org | 2f3de817-1d86-4fba-b43b-249d26.png

bitte macht was dagegen, kommt regelmäßig vor.

bin aus Österreich falls diese Info was bringt

Lg

*edit*
safari browser und mein Handy ist sicher nicht verseucht oder so, das passiert nur auf pcgh Webseite

Wichtig wäre für die Analyse noch: Welches Handy?

Vermutlich die beiden Dinger, die ich die letzten Tage schon an unseren Vermarkter gemeldet habe.

Was ich halt kritisiere ist, dass das immer wieder auftritt bzw. vorkommt.
Was für Vermarkter habt ihr denn, dass die offenbar es immer wieder machen bzw. vorkommt?
Sollten die Vermarkter nicht mal irgendwann dazu gelernt haben, dass Derartiges nicht erwünscht ist?

Das tut mir sehr leid - kannst Du denn zur Fehlerfindung noch irgendwas schicken? In welchem Artikel, welche Werbung läuft, wo landest Du?
Hallo Thilo,

so etwas habe ich auch ab und zu, sowohl im Browser, aktueller Chrome als auch auf dem Handy. Ist jetzt vor kurzem erst wieder aufgetreten. Das kommt von der Werbung die bei euch geladen wird?

MfG

Was ich halt kritisiere ist, dass das immer wieder auftritt bzw. vorkommt.
Was für Vermarkter habt ihr denn, dass die offenbar es immer wieder machen bzw. vorkommt?
Sollten die Vermarkter nicht mal irgendwann dazu gelernt haben, dass Derartiges nicht erwünscht ist?
Wie schon mal erklärt, liegt das an Restplatz-Posten, die jeder Vermarkter ausspielt. Leider schlüpft da dann manchmal was durch. Die Welle ist wieder bescheiden, ich habe das vor allem auf US-Seiten aktuell.

Hatte er oben schon geschrieben ;-)
Zusammenstückeln ist doof ;) Aber danke. Habs.

Morgen,

die angehängte Werbung am unterem Bildschirmand lässt sich nicht schließen ohne das ein Video angeht mit Ton. Darüber hinaus scrollt sie hoch das man den schließen Button nicht vernünftig erreicht ohne unnötig lange von der Video-Ton Werbung belästigt zu werden. Geht hier gar nicht auf Arbeit.^^

Werbung.jpg

MfG

Hi, mir stößt eure mobile Website auf Android Geräten langsam aber sicher etwas übel auf.
Ich hab ständig das Problem, das wenn ich einen Artikel angeklickt habe, der Artikel geladen wird. Aber sobald man anfängt zu scrollen wieder auf der Startseite landet oder aber der Artikel nochmal geladen wird. Also nochmal Seiten Aufbau.
Desweiteren, müssen diese Werbeanzeigen zum Scrollen auf der Startseite wirklich sein. Diese Anzeigen nerven einfach nur höllisch, da lässt die Bedienbarkeit eurer Website echt zu wünschen übrig und man ist wirklich, wirklich genervt davon, vorallem weil diese Anzeigen die sowieso niemanden wirklich interessieren mit Gewissheit darauf abzielen das man sie bei scrollen versehentlich anklickt, sie verdecken schließlich das ganze Bild.

Neue Scroll-Werbung nervt

Moin zusammen,
Ich verstehe, dass sich die Seite durch Werbung finanziert und unterstützt das auch durch den Verzicht auf Werbeblocker, aber die neue Scroll-Werbung, die ihr seit einigen Tagen habt, ist echt nervig. In der mobilen Ansicht, verdeckt sie die obersten Zeilen der News. Das können andere Seiten besser. Bitte überarbeiten.

Anhänge

• Screenshot_20180428-084040.png
    Screenshot_20180428-084040.png
    357,3 KB · Aufrufe: 240
Weil? Kannst du nur Sprüche klopfen, oder das auch begründen? Die news sind sauber untereinander, es gibt wenig Werbung, was stört dich daran? Nur für die Benchmarks muss man kurz auf die Desktopversion umswitchen, sonst läuft die mobile Seite Tadellos. Jedenfalls bei mir unter Android.

AUf dem Bild da oben, verdeckt die Klingeltonlautstärkeeinstellung wahrscheinlich nur ganz zufällig eben jene angeblich durch die Werbung verdeckten News, oder? Diese Werbung ist anfangs nur ein kleiner Balken und verdeckt so gut wie nichts. Erst durch runterscrollen wird sie aufgeklappt und dann weggescrollt. Besonsers gern habe ich sie auch nicht und war beim ersten mal verwundert, das wars dann aber auch sachon. Selbst meine siebenjährige Tochter hat nach wenigen Sekunden zugucken verstanden wie dieser Balken funktioniert.

Also ich beispielsweise hatte das schon des Öfteren detailliert dargelegt. Passiert ist seit dem nichts. Wiederholung macht es an der Stelle auch nicht besser.^^
Und ich wette, dass sich das auch in den Userzahlen der mobilen Seite widerspiegelt.

MfG

So, jetzt hatte ich auch die Situation dass diese Aufklappwerbung die doch beim abwärts scrollen öffnet, den Anfang der News verdeckt hält, ohne dass es sich wieder ändert. Das ist dann wirklich mehr als nur ärgerlich und ich bitte darum, dass dies behoben wird.
Warum das mal klappt und mal nicht... ich hab keine Ahnung. Eben ging sie jedenfalls nicht mehr weg.
Die News war die zu TSMC und ihrem Chip on Chip Design.
Screenshot_20180504-064655.png

Das ist bei mir leider meistens der Fall. Vedeckte bei mir gerade die obersten drei Nachrichten. Wenn sich das nicht sehr bald ändert, ist PCGH unterwegs für mich leider gestorben.

Ja, diese scroll Werbung nervt seit Tagen. Bei den meisten Artikeln ist das Bild über den eigentlichen Artikel verdeckt und lässt sich weder durch hoch oder runterscrollen einsehen.
Dann kann man diese Werbung nicht Mal wegklicken, geschweige denn melden das man sie nicht mehr sehen möchte.
Wir wäre es Mal mit einer Reaktion von PCGH?
Diese Problem besteht nun wirklich schon länger.
Ich muss zugeben daß ich allgemein schon angenervt bin von jeder Art Werbeanzeige. Kann aber in den meisten Fällen darüber hinweg gucken. Aber dieses Seitenverdeckenden anzeigen sind einfach nur, Entschuldigt mir den Ausdruck, *******.
Muss wirklich nicht sein PCGH.
Fakt ist, bleibt dieser Zustand oder kommt stattdessen eine andere nervige Anzeige die sich in den Vordergrund drängt, meide ich diese Seite in Zukunft. Gibt genügend alternativen, die man auch gar nicht unbedingt hier nennen Brauch.
Auch die noch so aufdringliche Werbung bringt euch nix, wenn keiner sie mehr anschaut.

Zurück