Und um nicht ins OT abzudriften: Ich habe immer noch keine Werbung die mir trotz AdBlocker "versprochen" wurde![]()

schon 2 mal gehabt... nur das es vom Lehrer selbst kamSolche Werbung kommt ganz besonders gut wenn man in der Schule gerade kurz auf PCGH was guckt, der Lehrer das mitbekommt und der das Bild an die Leinwand übertragt...![]()
Ich wollte mich nur bedanken. Für die geilen Bilder hinter der Werbung.
Dave Chappelle: damn look at them titties - YouTubeEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anhang anzeigen 909370
. Traurig das die Webseiten Betreiber es einfach nicht kapieren wollen -_-So als kleinen Tipp an die Computec Redaktion, die die Werbung bastelt. Wenn IHR wollt das die Leute die Adblocker ausschalten, solltet ihr keine Werbung nutzen die erstmal 3/4 des gesamten Bildschirms ausnutzen. Wenn das häufiger vorkommt, werde ich mein Adblocker wieder einschalten, dann bekomme ich weniger Werbung und ihr noch weniger Einnahmen. Traurig das die Webseiten Betreiber es einfach nicht kapieren wollen -_-

(...) und eure Webdesigner sind diejenigen die die Möglichkeiten haben solche Werbung standardmäßig zu unterbinden.