Ja, seit Tagen stundenlang weder Main noch Forum erreichbar.In den letzten tagen sind dauernd die server down

Liegt vielleicht an euren tollen zwiellichtigen Werbebanner die jetzt eingeblendet werden:Anhang anzeigen 909101Anhang anzeigen 909102
Bei Seriöser Werbung bin ich gerne dabei, aber das hier ist echt nicht okay, das kennt man von anderen einschlägigen Seiten aber nicht doch hier bitte!!

Das ist die Werbung für Nutzer von Adblockern - ich dachte, Du bist bei seriöser Werbung dabei?![]()
Na echt klasse, wenn man dies bei Adblocker gezeigt bekommt! In der Arbeit müssen wir den sch.. laufen lassen kann ich mir nicht aussuchen, aber gut, dann halt nicht mehr in der Arbeit lesen ^^
*duckundweg*Es gibt eigentlich für alles Lösungen: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen

Da schließe ich mich direkt anThilo ich hab da auch mal ein unschlagbares Angebot für Dich. Für günstige 24 Euro, im 12 Monatsabo, kannst du dafür sorgen das du keine Komentare von mir lesen must das Werbung, oder die Auswahl eurer "News" betrifft. Na wäre das kein verlockendes Angebot?![]()

Bezahlt uns gefälligst dafür das wir euch nicht mit zwilichtiger Werbung wie dieser hier belästigen:
Anhang anzeigen 909134
Warum sollten wir schließlich für vernünftige Werbung sorgen und ein ordentliches Maß wen wir die Leute so auch einfach zu einem Abo "erpressen" können?
Thilo ich hab da auch mal ein unschlagbares Angebot für Dich. Für günstige 24 Euro, im 12 Monatsabo, kannst du dafür sorgen das du keine Komentare von mir lesen must das Werbung, oder die Auswahl eurer "News" betrifft. Na wäre das kein verlockendes Angebot?![]()
Da schließe ich mich direkt an![]()

aber vergiss mich bitte nichtWir können gerne für euch zwei ein privates Forum einrichten, wo ihr euch gegenseitig liken und austauschen könnt.![]()

Da ich bezweifle, dass PCGH allein eine Serverfarm betreibt, kann es genau so sein, dass PCGH nur leidtragene sind von einer anderen Seite mit den eigentlichen Problemen.