Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ein DDOS Angriff über die Dauer ist aber nicht ganz billig.
Muss schon mehr sein als ein verärgertes Kind :D

Und um nicht ins OT abzudriften: Ich habe immer noch keine Werbung die mir trotz AdBlocker "versprochen" wurde :heul:

Das floodgate hat mich auf der seite sogar mal raussortiert. Schein nicht der einzige der firma zu sein, der gern mal reinschaut. Ganze firma geht mit einer ip raus, soweit ich weiß

Ich wollte mich nur bedanken. Für die geilen Bilder hinter der Werbung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dave Chappelle: damn look at them titties - YouTube

sexwerbung.jpg

Solche Werbung kommt ganz besonders gut wenn man in der Schule gerade kurz auf PCGH was guckt, der Lehrer das mitbekommt und der das Bild an die Leinwand übertragt... :schief:

Ich wollte mich nur bedanken. Für die geilen Bilder hinter der Werbung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dave Chappelle: damn look at them titties - YouTube

Anhang anzeigen 909370

Jetzt aber. Ich mag Werbung auch nicht, aber solche Aufmachersiehst Du doch auf jeder zweiten Fernsehzeitung.

Btw: Solange die Werbung nicht aufdringlich ist, stört sie mich nicht weiter. Aber müssen echt solche Unmengen an Skripten und Trackern sein?

Für mich ist solch Sexwerbung (oder besser noch: Alkohol) eben doppelt schlimm. Es wird von mir erwartet "Obszönitäten" zu moderieren, einfach nur wegen zweideutigen Texten auf Pinwänden wurden User verwarnt und dann kommt da diese Werbung um die Ecke. Zweideutige Anspielungen sind also schlimm, bildliche Werbung die zu Nacktbildern und Verbesserung der Sex-Praktiken führt also völlig in Ordnung. Sowas macht den Mods unnötig das Leben schwer, wenn sich abgestrafte melden und fragen wieso A in Ordnung ist, deren B aber nicht.

Und ja: Die Anzeige ist heute auch noch da.

Nacktbilder? Wo hast du die denn gesehen? Die Frau ist doch bekleidet. Guck dir mal die Bilder in den news zu Cyberpunk 2077 an und sag mir ob Bilder zu dem Spiel auch verboten gehören.
Beantworte aber bitte die erste Frage.

Es ist mir vollkommen klar, dass Werbung für den (finanziellen) Betrieb einer offenen, kostenlosen Webseite unabdingbar ist. Aber kommen wir mal zu den Videos: Ich rufe ein Video auf und es kommt erstmal Werbung. Kein Ding, kennt man ja von vielen Plattformen. Aber 20 Sekunden Leerdamer-Werbung, die man nicht nach einigen Sekunden wegclicken kann? Ich habe noch nie Leerdamer gekauft, jetzt ist aber in meinem Gehirn hart gecoded: niemals Leerdamer, selbst wenn die Alternative verhungern wäre.

Dann heute, ganz konkret: Deathwing Teaser? Nett, mal anschauen. Welche Werbung kommt heute? Oh, Mafia III, immerhin zielgruppenorientierte als schlechter Industrie-Käse. Aber inkl. Vorladezeit fast 40 Sekunden? Auch wieder keine Möglichkeite wegzuclicken, nach z.B. 5 Sekunden? Sauber.

Ich werde definitiv kein Video mehr auf pcgh aufrufen. Soll doch Youtube dann die immense Werbekohle per View kassieren.

So als kleinen Tipp an die Computec Redaktion, die die Werbung bastelt. Wenn IHR wollt das die Leute die Adblocker ausschalten, solltet ihr keine Werbung nutzen die erstmal 3/4 des gesamten Bildschirms ausnutzen. Wenn das häufiger vorkommt, werde ich mein Adblocker wieder einschalten, dann bekomme ich weniger Werbung und ihr noch weniger Einnahmen ;) . Traurig das die Webseiten Betreiber es einfach nicht kapieren wollen -_-

So als kleinen Tipp an die Computec Redaktion, die die Werbung bastelt. Wenn IHR wollt das die Leute die Adblocker ausschalten, solltet ihr keine Werbung nutzen die erstmal 3/4 des gesamten Bildschirms ausnutzen. Wenn das häufiger vorkommt, werde ich mein Adblocker wieder einschalten, dann bekomme ich weniger Werbung und ihr noch weniger Einnahmen ;) . Traurig das die Webseiten Betreiber es einfach nicht kapieren wollen -_-

Wie hier schon ungefähr 1000x geschrieben: Wir basteln keine Werbung. Es gibt hier auch keine Redaktion dafür. Weder bei PCGH, noch bei Computec. Wir sehen die Werbung auch nicht vorher.

Wenn Du etwas Konkretes hast, z. B. den Screenshot eines Werbemittels, das Du unpassend findest, dann kannst Du das hier gerne posten. :daumen:

Falsch ausgedrückt von mir. Ihr stellt die Website zur Verfügung, damit die Leute die Werbung schalten können. Eure Webdesigner sind diejenigen, die die Möglichkeiten haben, solche Werbung standardmäßig zu unterbinden.
Nächst mal mach ich einen Screenshot und rege mich dann darüber auf das mein Bildschirm wieder zu ist ;)

Wenn man vom Teufel spricht ist es grad wieder passiert ;)

Anhänge

• 2016-08-23.png
    2016-08-23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück