Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Pcgh.de nicht erreichbar? Pcgameshardware.de geht gott sei dank. Bin nach 3 tagen endlich mal auf die idee gekommen mein lesezeichen zu ändern :)

Hi! Wir können aktuell nichts zum Thema im Detail sagen. Von unserer Seite wurde alles unternommen, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Wir hosten die Seiten ja nicht selbst, sondern bei einem Dienstleister. Sobald wir sicher sagen können, dass es wieder läuft, machen wir das. Um eure Passwörter müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wer aber immer noch ein Passwort für alle seine Logins verwendet, dem können wir auch nicht helfen. Informiert haben wir auf und Twitter und auf Facebook. Es bringt auch wenig das im Forum oder auf der Main zu machen, wenn die schlecht erreichbar sind. Zumal wir die gleichen Login-Probleme haben wir die Leser. Wir verstehen den Ärger mancher, können aber wenig machen - die Redaktion schon gar nicht. Über das Wochenende ist nicht zwingend mit Besserung zu rechnen, da die meisten Leute da nicht arbeiten. Also dann, haltet die Ohren steif - wir machen das auch.

Liegt vielleicht an euren tollen zwiellichtigen Werbebanner die jetzt eingeblendet werden: 08-08-2016 15-10-34.jpg 08-08-2016 15-11-00.jpg

Bei Seriöser Werbung bin ich gerne dabei, aber das hier ist echt nicht okay, das kennt man von anderen einschlägigen Seiten aber nicht doch hier bitte!!

Das ist die Werbung für Nutzer von Adblockern - ich dachte, Du bist bei seriöser Werbung dabei? :devil:

Na echt klasse, wenn man dies bei Adblocker gezeigt bekommt! In der Arbeit müssen wir den sch.. laufen lassen kann ich mir nicht aussuchen, aber gut, dann halt nicht mehr in der Arbeit lesen ^^

Und mit Addblock und passender white/black list hat man gar keine Werbung :-P

Aber was war denn nu los bei euch? So extrem und so lang hatten wir schon lange nimma.

Bezahlt uns gefälligst dafür das wir euch nicht mit zwilichtiger Werbung wie dieser hier belästigen:

pcgh werbung.jpg

Warum sollten wir schließlich für vernünftige Werbung sorgen und ein ordentliches Maß wen wir die Leute so auch einfach zu einem Abo "erpressen" können?

Thilo ich hab da auch mal ein unschlagbares Angebot für Dich. Für günstige 24 Euro, im 12 Monatsabo, kannst du dafür sorgen das du keine Komentare von mir lesen must das Werbung, oder die Auswahl eurer "News" betrifft. Na wäre das kein verlockendes Angebot? :devil:

Bezahlt uns gefälligst dafür das wir euch nicht mit zwilichtiger Werbung wie dieser hier belästigen:

Anhang anzeigen 909134

Warum sollten wir schließlich für vernünftige Werbung sorgen und ein ordentliches Maß wen wir die Leute so auch einfach zu einem Abo "erpressen" können?

Thilo ich hab da auch mal ein unschlagbares Angebot für Dich. Für günstige 24 Euro, im 12 Monatsabo, kannst du dafür sorgen das du keine Komentare von mir lesen must das Werbung, oder die Auswahl eurer "News" betrifft. Na wäre das kein verlockendes Angebot? :devil:

Da schließe ich mich direkt an :ugly:

Wir können gerne für euch zwei ein privates Forum einrichten, wo ihr euch gegenseitig liken und austauschen könnt. :devil:

Aber wie wäre es mit ein Monat Werbefrei für alle als entschädigung, dass eure Seite dauernd zusammenbricht. Eben ja schon wieder. Ich hoffe ihr habt das bald in Griff.

Dass die Seite ständig zusammenbricht liegt ganz offensichtlich an einem DDOS Angriff.

Und es würde mich nicht wundern, wenn dafür ein pickeliges Script-Kiddie verantwortlich ist, dass es der PCGH mal so richtig zeigen will, weil die ja so böse sind und Anti-AdBlocker einsetzen und tatsächlich ein Abomodell etabliert haben...

Hauptsache Mami wäscht die Wäche und Papi zahlt für die warme Bude und das Essen...

Da ich bezweifle, dass PCGH allein eine Serverfarm betreibt, kann es genau so sein, dass PCGH nur leidtragene sind von einer anderen Seite mit den eigentlichen Problemen.

Wir können gerne für euch zwei ein privates Forum einrichten, wo ihr euch gegenseitig liken und austauschen könnt. :devil:
aber vergiss mich bitte nicht :nene:

aber auch ich finde es unerträglich, wenn mir mein Chef über die Schulter guckt und dann nur etwas sacht wie
"achso sie sind wieder auf pcgh, ich dachte ich erwische sie diesmal auf Schmuddelseiten/foren"

Zurück