Was ich ärgerlich finde auf der Mobilen Seite, dass wenn man in einem Artikel ist und die zurücktaste vom Handy drückt, man nicht wieder auf der mobilen Hauptseite landet, sondern auf der Desktophauptseite.
Was spricht eigentlich dagegen standardmäßig die mobile Seite zu laden mit Feld für reguläre Seite und nicht bei mobilgeräten Standardmäßig die Desktophauptseite. Es ist einfacher an einem großen Gerät zur Desktopseite zu wechseln als an einem mobilgerät auf die mobilseite.
Wie? Das ist eigentlich weder von uns beabsichtigt noch regulär der Fall. Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Was spricht eigentlich dagegen standardmäßig die mobile Seite zu laden mit Feld für reguläre Seite und nicht bei mobilgeräten Standardmäßig die Desktophauptseite. Es ist einfacher an einem großen Gerät zur Desktopseite zu wechseln als an einem mobilgerät auf die mobilseite
Warum nutzt du nicht einfach Tapatalk? Ich bin selbst kein Freund dessen, fand sogar den Forumrunner angenehmer, aber manchmal Nuss man eben Kompromiss eingehen können. Da hast du dann das volle Display zur Verfügung und keine Probleme mit Werbung.Mobilseite des Forums ist so momentan absolut unbrauchbar durch die Werbung und die Folgen. Ich werde jetzt zwei Wochen dem Forum und der Webseite fernbleiben. Wenn es danach noch immer so Buggy schmal bleibt, könnt ihr nach über 7 Jahren (+5 Papierjahren) mein Konto löschen...
das ist wie mit AGB's -> wenn du es nicht willst, dann nicht nutzenServus!
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem cookie einverständnis auf sich hat?
Is ja super das ihr fragt,aber wenn ich nicht will schau ich in die röhre?
Wie krieg ich das weg ohne mein einverständnis zu geben?
das ist wie mit AGB's -> wenn du es nicht willst, dann nicht nutzen
Wir müssen diese Sache einblenden, da unsere Werbeauslieferungen auch Adsense von google enthält. Übrigens "Ablehnen" bedeutete auch Cookies zu akzeptieren, anders kann man das nicht speichern. Wenn man googles Adsense generell nicht zustimmt, kann man sich auch das Optout-Plugin von google installieren (Siehe verlinkten Datenschutz Punkt 9).Kann mann doch sonst auch überall ablehnen oder das fenster einfach schliessen.