Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
AW: Nach jedem Video ...

die drecks werbung kommt vor dem eigendlichen video,dass man sehen will.
ich schaue schon keine mehr an,wenn sowas kommt.
is wie bei gmx.videos kannste da vergessen.immer werbung vorher.
schade,aber keine lust jedesmal 15-20 sekunden mist zu sehen.
vor allem,weil die werbung in sachen lautstärke einiges lauter ist,als das video an sich.

Thilo meinte mal das diese Werbung für angemeldete User nur jeweils beim zweiten mal käme. (?)

Ich find diese Werbung, die jetzt bestimmt schon seit zwei Wochen bei jedem Aufruf eure Seite überlagert, recht nervig. Trifft man das x nicht haargenau, und das tue ich aufgrund großer Hände oft nicht, klappt da direkt ein Youtube-Video auf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456132240202.jpg
    uploadfromtaptalk1456132240202.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 57
Ich konnte beim besten Willen keine E-Mail finden, die am vergangenen Mittwoch eingetroffen ist und irgendeinen Bezug zu Werbung hat - bitte das Thema hier im Thread erläutern (sofern noch aktuell) oder die E-Mail erneut schicken.

Ich verstehe nicht, was an Werbung NACH dem Video so falsch ist? :huh: Da kann man die ja wirklich einfach wegklicken, wenn man will.

Wollte mal wieder nach dem Abo Modell fragen. Inzwischen haben wir Mitte März. Und angeblich wolltet ihr ja gleich im neuen Jahr euch daran machen.

Na Hoffentlich. Inzwischen gibt es ja trotz Ad Block und Ghostery auf der Seite Werbung. :daumen2: Und das will ich einfach nicht haben. Will euch aber trotzdem Unterstützten.

Ich Frage mich nur immer wieder was da so lange dauert.

Na Hoffentlich. Inzwischen gibt es ja trotz Ad Block und Ghostery auf der Seite Werbung. :daumen2: Und das will ich einfach nicht haben. Will euch aber trotzdem Unterstützten.

Ich Frage mich nur immer wieder was da so lange dauert.

Zam hat es schon gesagt - wir brechen nichts übers Knie. Die Lösung ist groß, das erfordert "etwas" Entwicklungszeit.

Zurück