Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ein neuer nervtötender Werbebanner auf jeder Seite.

Ein neuer Werbebanner wellt sich durch die Internetseiten. Top Schnäpchen/Angebote
Oberer Bildschirmrand/ rechter Bildschirmrand sowie unten rechts am Bildschirmboden.
Belästigung.jpg
Diese Banner sind auch hier auf PCGH/Gamestar und sogut wie auf jeder Internetseite zu nerven...ah, sehen!

AW: Ein neuer nervtötender Werbebanner auf jeder Seite.

Man kann Froh sein das neben all der Werbung, noch ein bischen Platz ist für die eigentliche Webseite ist.... Wie schaffen die Webdesigner das nur :D

Was erwartest Du? Rechner, Tablettes und Smartphones werden mit dem Zweck verkauft, den Käufer mit Werbung zu bombardieren. Und genau das passiert gerade. Windows 10 wird das noch einen Schritt voran bringen, was Google und Facebook begonnen haben.

Habe gerade die jungs von ABP darüber informiert, das Problem ist denen bereits bekannt und wird in laufe des tages gebannt :-)

War das die PCGH Site? Poste das doch hier im Werbungskritikthread.

Edit: Sorry da hab ich jetzt Bullshit geschrieben. Dachte das sei einen anderen Thread gepostet worden Leute. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Banner sind auch hier auf PCGH/Gamestar und sogut wie auf jeder Internetseite zu nerven...ah, sehen!

Hast dir Malware eingefangen. Das selbe hat ein Bekannter von mir auch gehabt und ich durfte es wieder fixen. Du solltest dringend deine Anti-Viren-Software erneuern, denn du hast wohl noch mehr "Müll" auf der Platte.

Einer der Gründe, warum ich nicht bei GameStar unterwegs bin.

Habe ein Abo und sehe nicht ein für die Website noch zusätzlich zu zahlen, also bleibe ich weg.

Hier bei PCGH gibt´s genug Spiele-News und in meinen Augen das bessere Forum. ;)

Einer der Gründe, warum ich nicht bei GameStar unterwegs bin.

Habe ein Abo und sehe nicht ein für die Website noch zusätzlich zu zahlen, also bleibe ich weg.

Hier bei PCGH gibt´s genug Spiele-News und in meinen Augen das bessere Forum. ;)

Die die ein Abo haben kriegen einen Code mitgeliefert und die anderen zahlen halt x€ im Monat. Wäre ich sogar bereit zu zahlen, denn ich nehme der PCGH die Werbeeinnahmen mit den AdBlocker nicht aus Boshafigkeit sondern damit ich diese hoffnungslos nervtötende Werbung nicht ertragen muss. ;)

Und das ist nicht mal unfair, die User die das Geld nicht haben können ja dafür Werbung gucken.

Ich habe auch die GameStar seit der 2. Ausgabe im Abo und das wird auch nicht abbestellt solange es das Heft gibt. Aber ich habe auch GameStar Plus (jetzt ja Premium) gekauft um die Werbung zu umgehen. Und ich bereue es nicht.
Ich würde ja auch hier bei PCGH zahlen, wie schon oft erwähnt. Aber es tut ich einfach nichts in diese Richtung, und ja auch das Heft habe ich von Anfang an im Abo.

Mich kotzt Werbung einfach an, im TV kann man umschalten oder wenn aufgenommen vorspulen, im Radio kann ich umschalten, in Zeitschriften kann ich weiterblättern, nur auf Webseiten muß ich diesen Mist ertragen. Nein danke.
Das durch den Adblock PCGH Geld entgeht ist mir klar und tut mir auch etwas leid, aber Ihr seid selbst schuld. Es gibt Leute die zahlen würden, wer nicht zahlen will soll dann halt die Werbung sehen, also macht endlich was.

meine Frage ist eigentlich ganz simpel...
eure Werbung wird ja von Doubleklick ausgeliefert via Stroerdigitalmedia, oder?
denn ich gucke grad nach passenden scripten, die ich erlaube, und sehe keine Werbung, obwohl ich wollte

eure Werbung wird ja von Doubleklick ausgeliefert via Stroerdigitalmedia, oder?

Wenn du außer Noscript noch was wie Ghostery laufen hast, kommt auch bei erlaubten Skripten und deaktiviertem AdBlocker keine werbung, da die ganzen Tracker und Co. nicht laufen. Zusätzlich kommen von Stroerdigitalmedia dann weitere Skripte von den eigentlichen werbekunden, die man auch alle erlauben müßte. Nur die Skripte vom Vermarkter erlauben alleine reicht nicht.

Ghostery hat ich auch bedacht und entsprechend eingestellt, aber das mit den Splittern in viele kleine anbieter hatte ich net bedacht ^^

Normalerweise nutzte ich PCGames / PCGames Hardware und Gamestar als deutsche Newsquellen im Gaming und PC Bereich.
Damals in Form von Zeitschriften die ich fleißig jeden Monat kaufte, heute in Form von den angebotenen Online-Präsenzen.

Leider muss ich mir seit einiger Zeit aber dutzende Werbevideos anschauen, sogar bei Trailern und anderen nicht von euch produzierten Dingen.

Natürlich möchtet ihr Nahrung zu euch nehmen, Getränke in euren Kühlschrank stellen und die Miete möchte auch bezahlt werden.
Doch dieser ständige Werbe-Marathon vertreibt mich nun endgültig von euren Seiten. Falls ich in Zukunft einen Weg finden sollte
eure Werbevideos zu blocken komme ich vielleicht wieder, dann weiterhin mit deaktiviertem Werbeblocker. Aber so ist das einfach nicht zu ertragen.

Hört sich jetzt zwar ein wenig geheult an, aber ich wollte nur Kund tun was mich am meisten stört.

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an eurer Arbeit, ich als einzelner User werde vermutlich nicht auffallen. :)

*verschwindet im Schatten des Netzes*

Zurück