Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Auf iOS macht mir die mobile Version (Button auf Home-Screen) Probleme: sehr oft werde ich einfach auf youtube umgeleitet, ohne das verhindern zu können. Aktuell wird die Werbung für die Gamescom abgespielt. Das ist extrem nervig weil 1) mein Traffic mal eben ausgesaugt wird und 2) eure Seite sich nicht nutzen lässt. Bitte dringend um Abhilfe, würde euch gerne auch von unterwegs lesen können.

iPhone 6 mit iOS 8.4

In anbetracht der Sicherheit solltet ihr auch endlich mal auf HTML5 für eure Videos setzen.
Desweiteren solltet ihr euren Serveradmin mal mit dem Nassen Handtuch Jagen und ihm eintrichtern er möge NGINX als Webserver einsetzen. Der Performt einfach viel besser als euer lausiger Appache Webserver.

Gruß eines genervten Besuchers, Flash ist Tot.

Bin in der Arbeit mit dem IE unterwegs (natürlich nur in den Kaffeepausen^^) und jedes, verdammte mal kommt ne Popupwerbung die auch gleich ein Video los spielt. :daumen2:

Ich bin dazu übergegangen auf andere Seiten auszuweichen, so aufdringlich und nervend ist das...

Selbst wenn wirklich dermaßen invasive Werbung geschallten werden muss, um die Seite am laufen zu halten, dann setzt wenigsten einen Cookie Eintrag dass es für X Minuten nicht wieder kommt... Denn so verbinde ich mit dem Produkt nur negative Emotionen, ob das wirklich im Sinne des Erfinders ist?

Bin in der Arbeit mit dem IE unterwegs (natürlich nur in den Kaffeepausen^^) und jedes, verdammte mal kommt ne Popupwerbung die auch gleich ein Video los spielt. :daumen2:

Ich bin dazu übergegangen auf andere Seiten auszuweichen, so aufdringlich und nervend ist das...

Selbst wenn wirklich dermaßen invasive Werbung geschallten werden muss, um die Seite am laufen zu halten, dann setzt wenigsten einen Cookie Eintrag dass es für X Minuten nicht wieder kommt... Denn so verbinde ich mit dem Produkt nur negative Emotionen, ob das wirklich im Sinne des Erfinders ist?

Hallo,

wir setzen, zeigen und steuern zur Werbung gar nichts. Wenn die Werbung kaputt ist oder bspw. automatisch ungefragt Sound abspielt, was nicht in unserem Sinne ist, dann bitte unten im Fußbereich der Seite den Link zu "Probleme mit Werbung melden" nutzen. Dann wird unser Vermarkter informiert und kann die Sache prüfen.

Gruß

So sieht es aus. Inzwischen ist dieses Forum ganz extrem mit regelrecht aufdringlicher und lästiger Werbung zugemüllt. Regelrecht lästige Werbung. Genauso schlimm wie die von dir genannte Werbung ist die Fette Werbung wie aktuell von Netficks... das geht gar nicht. Klatsch! und das erste was du siehst ist dieses fette Banner.:wall:

Danke für das schnelle Feedback :)

Die Werbung selbst ist von sich aus zum Glück stumm geschaltet, trotzdem zehrt ein automatisches Fullscreen Video, das jedes mal kommt an den Nerven :/

Es ist übrigens die RedBull Werbung.

(nur so nebenbei, hab PCGH daheim auf der Whitelist, aber NoScript schiebt dem Popup Treiben einen Riegel vor)

Danke für das schnelle Feedback :)

Die Werbung selbst ist von sich aus zum Glück stumm geschaltet, trotzdem zehrt ein automatisches Fullscreen Video, das jedes mal kommt an den Nerven :/

Es ist übrigens die RedBull Werbung.

(nur so nebenbei, hab PCGH daheim auf der Whitelist, aber NoScript schiebt dem Popup Treiben einen Riegel vor)

Bei der Redbull Werbung kommt noch dazu das beim IE der Schließen Button verdeckt wird durch die Adresszeile bzw. Bedienzeile des Browsers!!! Schlimm ist das.

Ja genau... weil AdBlock ja ein Musterbeispiel für Gerechtigkeit ist! :wall: Oder wie war das nochmal mit dem auf die whitelist einkaufen?

Ich wiederhole gerne meine Aussage von den letzten 543345345 mal: Wenn die Werbung die Funktion und Nutzung der Seite unmöglich oder unzumutbar macht, dann gibts genau zwei Möglichkeiten: AdBlocker oder zur Konkurrenz gehen.

Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber ja: falls man für einen monatlichen Obulus werbefrei unterwegs sein kann, würde ich das machen.

Ich ebenfalls. Sage es auch nochmal: Kann nachvollziehen das Werbung zum Betrieb bzw. der Finanzierung nötig ist aber die Art der Werbung hier und wie sie einem aufgedrängt wird ist unter aller Sau (nicht immer aber viel) und vor allem was für ein Mist da beworben wird. Ganz ehrlich, habe bei manchen Produkten schon eine negative Einstellung zu ihnen weil mir die Werbung dafür auf den Nerv geht.

Ich ebenfalls. Sage es auch nochmal: Kann nachvollziehen das Werbung zum Betrieb bzw. der Finanzierung nötig ist aber die Art der Werbung hier und wie sie einem aufgedrängt wird ist unter aller Sau (nicht immer aber viel) und vor allem was für ein Mist da beworben wird. Ganz ehrlich, habe bei manchen Produkten schon eine negative Einstellung zu ihnen weil mir die Werbung dafür auf den Nerv geht.

Ich bitte dich, die Werbung auf PCGH ist doch niemals aufdringlich oder unpassend. Niemals :lol::ugly:
lol.JPG

Tolle Werbung. Passend zum Thema PC, Hardware, Spiele...

Eben die Annahme dass sowas nur Teenies betrifft ist falsch. Diese Seite ist für Menschen und Menschen haben in der Regel irgendwann Sex -> Zielgruppe passt.

Ich bitte dich, die Werbung auf PCGH ist doch niemals aufdringlich oder unpassend. Niemals :lol::ugly:
Anhang anzeigen 841502

Tolle Werbung. Passend zum Thema PC, Hardware, Spiele...

Ist mir doch egal für was geworben wird, viel wichtiger ist wie geworben wird.

Mir ist eine dezente Tampon Werbung 1000fach lieber als eine aufdringliche Hardware Werbung.

+ so kommt auch gar nicht erst der Verdachtsmoment auf dass Werbetreibende Einfluss auf redaktionelle Inhalte nehmen.

Aber immer zuerst mal herum stänkern :nene:

Eben die Annahme dass sowas nur Teenies betrifft ist falsch. Diese Seite ist für Menschen und Menschen haben in der Regel irgendwann Sex -> Zielgruppe passt.

Die Wahrscheinlichkeit das es Teenies betrifft ist aber signifikant höher als bei Personen 25+ Jahre. Es gehört hier ebenso wenig hin wie Werbung für Damenbinden oder vom Dienstleister "plista".

Mir ist eine dezente Tampon Werbung 1000fach lieber als eine aufdringliche Hardware Werbung.

Das Problem ist aber, dass es eine animierte Flash-Werbung ist und die Art WIE geworben wird finde ich nicht gerade "toll"...

+ so kommt auch gar nicht erst der Verdachtsmoment auf dass Werbetreibende Einfluss auf redaktionelle Inhalte nehmen.

Wenn man sich nur auf die Benchmarks einer Seite verlässt ist man eh verloren.

Lustiger weise kommt jetzt eine unpassende Software-Werbung:
warez.JPG

Mal von dem riesigen Grauen Kasten um die Werbung herum abgesehen, glaube ich nicht, dass hier Werbung für Downloader gern gesehen werden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück