Also ich habe den ABE für das Forum und die PCGH-Seite deaktiviert und bei NoScript stroeerdigitalmedia aus der schwarzen Liste genommen - trotzdem wird bei mir keine Werbung angezeigt, weil die Werbung jeweils über ein eigenes Script geladen werden will.
Macht in meinen Augen nicht viel Sinn, da ich ja bei jedem Besuch/Seitenwechsel die jeweils neuen Scripte einzeln freigeben müsste - oder aber für die Seiten alle Beschränkungen von NoScript aufheben. Letzteres will ich nicht, da ich eine Abneigung gegen die Scripte von Goog** habe.
Habe ich ein Script übersehen? Bzw. muß ausser pcgameshardware und stroeerdigitalmedia noch eine Domain bei NoScript freigegeben werden? (revsci.net, doubleclick.net, smartadcheck.de)? Würde euch die Einnahmen durch die Werbung ja gerne gönnen, nachdem ihr euch so für eure User eingesetzt habt.
Edit1: Habe jetzt mal zum Testen alle Einschränkungen für diese Seite bei NoScript aufgehoben - trotzdem keine Werbung. Liegt´s vielleicht an Ghostery?
Firefox 29.0.1 mit NoScript, AdBlockEdge, Ghostery und CookieKiller. Windows 7 Ultimate 64bit. Hardware siehe Sig.
Edit2: Habe mal Ghostery (zusätzlich zu NoScript) für die Seite deaktiviert: prompt kommt Werbung - allerdings werde ich mit Cookies zugebombt. Habe ja nichts gegen Kekse - aber die von der HDD kann ich nicht essen.

Also bleiben ABE und NoScript für eure Seiten deaktiviert - Ghostery bleibt aber an.
Das wäre wohl noch ein Thema für ein Gespräch mit Vermarkter, denn deaktivierte Adblocker und laufende Scripte bringen euch nichts, wenn Ghostery (oder ähnliche Tools) dann die Werbung blockieren.
Gläsern mache ich mich nicht - für keine Seite!