Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Bei DSL Internet Verbindungen ist die Ubisoft Watch Dogs Werbung kein Problem. Für UMTS-Surfer die schon gedrosselt wurden ist das ein richtiges Ärgernis, das Adblock nicht mehr funktioniert.

Welches ist denn der richtige Eintrag um AdBlock händisch um diese Watchdogs-Werbung zu erweitern?

Habe jetzt mehr oder weniger alles blockiert, dadurch funktionieren nur leider auch gewollte Features der Seite (das ControlCenter z.B.) leider nicht mehr...
Aber gut, wenns nur so geht, gehts halt nur so.

Welches ist denn der richtige Eintrag um AdBlock händisch um diese Watchdogs-Werbung zu erweitern?

Habe jetzt mehr oder weniger alles blockiert, dadurch funktionieren nur leider auch gewollte Features der Seite (das ControlCenter z.B.) leider nicht mehr...
Aber gut, wenns nur so geht, gehts halt nur so.

Die Werbung läuft nur heute.

ich meine,die werbung stört mich nicht..afblock sei dank,sonst würde ich bekloppt.
hatte nach neuinstallation adblock vergessen...war mehr fenster am wegklicken,als am lesen.

mein problem ist...seit diesem watchdogs-rundum-banner..bekomme ich die seite nicht mehr auf vollbild.
ich habe so breite tote,weiße ränder,als wäre ich nicht eingeloggt.
auflösung ist bei 1980.aber es sieht echt xxxxsse aus.
so macht das echt keinen spass auf die site zu connecten.
hab schon mit dem scrollrad das bild so gross gemacht,damit ich dieses geblinke der werbung nicht sehe.
aber das ist doch keine lösung....

wer ist denn bei euch für die werbung/platzierung zuständig?!
prüft ihr nicht vorher,wie die werbung auf den bildschirmen ankommmt?vr-machine?!
werbung ok,nervt,aber das die settings verstellt werden is doch unprofessionell...

Sie läuft leider immer noch.:(

Bei mir auch... (Firefox)

Ist jetzt aber nicht soooo wahnsinnig schlim -immerhin stört sie nicht so doll, dass eure Seite nicht mehr funktioniert.
-Nur die Tatsache, das der eigentliche Seiteninhalt nach links verschoben wird ist etwas komisch :P

Vor einer halben Stunde tauchte sie bei mir noch auf. Jetzt nicht mehr.

Als einmalige Sache ganz nett und für einen Adblock-User noch erträglich (solange einmalig).

Bei mir ist jetzt auch wieder Wolfenstein angesagt. (und Flash deswegen deaktiviert)

Ach die Werbung geht ja noch. Schwarzer Hintergrund ist ja ok.

Ich hatte gerde die Wolfenstein Vollbild-BLINK Werbung. Darunter hat sich dann die rote Sparkassen-Werbung verborgen, die ein richtig tolles rot auf den Hintergrund legt.
sparkasse.JPG

Ja sehr tolle Werbung. Die äußeren div-Container gehen für viele ja noch in Ordnung, aber das diese Werbung ÜBER dem Content liegt ist einfach nur :daumen2:

Bei solcher Werbung lobe ich mir den Adblocker. Haut doch mal einen Limiter auf eure 200 MBit Leitung der die Leitung auf DSL lite, 1k oder 2k Niveau drosselt und DANN surft mal ohne vorherigen Cache auf euren Seiten rum. Die Ladezeiten ohne Blocker liegen gute 4-5 mal höher als mit. Mal von der Sicherheit und dem Leistungsverbrauch abgesehen.

Wird Zeit für das neue Design INKLUSIVE CMS / Blog-Software Wechsel.

Ich hätte ja mal eine andere Frage zu der Werbung:
Ihr bekommt immer wieder (ok leider fast schon täglich) hier Beschwerden über die Werbung, die auf eurer Seite geschalten wird, Ich weis natürlich auch, dass ihr keinen direkten Einfluss auf die Herren und Damen habt, die die Werbung schalten, aber könntet ihr mit denen nicht mal reden oder euch beschweren, dass euch wegen der agressiven Werbung immer mehr Einahmen weggehen, weil die Leute einen Addblocker benutzen, um die Seite ÜBERHAUPT vernünftig nutzen zu können. Das kann doch wohl nicht der Sinn und Zweck sein.
Ich benutze selber einen Adblocker und habe ihn nur auf ganz wenigen Seiten deaktiviert, ihr seid da nicht darunter. Ich habe einfach keine Lust, jeden Tag aufs neue eine 50/50 Chance zu haben, ohne agressibe Werbung auf die Seite zu kommen.
Als gutes Beispiel sehr ich die Werbung hier im Forum (klein und unauffällig oben und rechts, wenn nicht immer so nervig hell sein würde) und auf dieser Webseite hier --> Klein, unauffällig und steht auch nicht all zu "sinnlos" daneben
MfG

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich schon mal ähnlich angesprochen: http://extreme.pcgameshardware.de/p...-www-pcgameshardware-de-31.html#post5685917in
in der zwischenzeit - ich glaub anfang des jahres und thilo wars - wurde besserung in aussicht gestellt. so wirklich geändert hat sich an der werbung nix. eine neue werbung melden-funktion ist dazu gekommen.

ich vermute mal, dass entweder der vermarkter mit seinem vertrag pcgh etwas in der mangel hat, oder pcgh nicht zu wirklich mit einsatz der sache dran ist. keine ahung...

teilweise kommen echt krasse konstellationen von werbung vor:
fullscreen-werbung mit sound + browser-füllende werbung um den inhalt der main rundherum + popup-werbung mit tricky schließen-button + hier und da verstreute werbungslayer auf der main
das sind dann die wtf-momente XD
da drängt sich dann das gefühl auf, den werbenden wäre es am liebsten, wenn sie komplette fullscreen-werbung schalten könnten, die nur mehr mit einer tastenkombination zu schließen ist, bei der man 11 finger braucht ^^

Zurück