Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Und täglich grüßt das Murmeltier :schief:

es reicht.jpg

ich weiß, dass pcgh ohne werbung nicht kann. diese tatsache ist ja so gut wie allen klar.
aber, dass ihr von den werbefritzen die website so in den dreck ziehen lässt, versteh ich absolut nicht.
pcgh hat doch schon einen tollen status und ist mit sicherheit in seiner branche eine der renomiertesten.
und dann sowas. das muss euch klar sein, dass sowas in den köpfen der user hängen bleibt.
auch wenn sich hier nur ein bruchteil darüber beschwert - oder besser gesagt: versucht hilfsbereit zu sein
und die fehler zu melden.

lasst das doch nicht mit euch machen.
soweit mir jetzt bekannt, wurde ja schon mitgeteilt, dass ihr keinen einfluss auf die werbung habt.
das gibt der werbeagentur noch lange nicht das recht, eure website UNBENÜTZBAR zu machen!
bringt das doch bei denen öfters und eindringlicher zur sprache. zumal ich mir denken könnte, dass die
schaltungen nicht von einer monopolstelle kommen. da gibts bestimmt noch andere werbeagenturen.

:daumen:

Übrigens gibt es da den schönen ausdruck "Geschäftsschädigend". Da kann man auch in solchen Verträgen sich Spielraum erarbeiten.

Schön das ich hier Werbung für einen Film bekomme, welcher auf dem Index (fehlendes USK Logo = Index Liste B) liegt.
ab 18.JPG

Evil Dead (Uncut) [Blu-ray]: Amazon.de: Jane Levy, Shilo Fernandez, Jessica Lucas, Elizabeth Blackmore, Lou Taylor Pucci, Fede Alvarez: Filme & TV

Sorry aber wie Bigbuddy schon sagt: "geschäftsschädigend" und illegal.

Wenn der Film ab 18 sein sollte, fehlt aber das tolle große Logo. Wenn das nicht vorhanden ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass da was nicht koscher läuft.

Da hier aber schon zwischen den Beiträgen Werbung geschaltet wird (meldet euch doch mal ab) wundert mich nichts mehr. :daumen2:

Beachte bitte mal das Cover der Box. Diese zeigt nämlich die geschnittene Version mit FSK-18-Freigabe. Die Uncut-Version hat ein anderes Cover (hast du selbst verlinkt).

Übrigens ist die Uncut-Version (nach meinem Kenntnisstand) noch nicht indiziert. Es fehlt lediglich die FSK-Freigabe, was nicht automatisch zu den Rechtsfolgen einer Indizierung führt.

Richtig ist aber, dass hier das FSK-Logo fehlt. Da hat die Markeing-Abteilung geschlampt.

Der Film ist meines Wissens in der Uncut-Fassung als "Spio/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung" gekennzeichnet. Damit darf das Medium meines Wissens offen ausgestellt/beworben, aber nur an Personen ab 18 Jahren verkauft werden. Eine Indizierung durch die BPjM ist aber möglich (daher wohl auch "Hol ihn dir, bevor es zu spät ist").

Beachte bitte mal das Cover der Box. Diese zeigt nämlich die geschnittene Version mit FSK-18-Freigabe. Die Uncut-Version hat ein anderes Cover (hast du selbst verlinkt).

Übrigens ist die Uncut-Version (nach meinem Kenntnisstand) noch nicht indiziert. Es fehlt lediglich die FSK-Freigabe, was nicht automatisch zu den Rechtsfolgen einer Indizierung führt.

Richtig ist aber, dass hier das FSK-Logo fehlt. Da hat die Markeing-Abteilung geschlampt.

Danke. Ich dachte nur, dass kein FSK-Logo = Index B bedeutet. Trotzdem finde ich, dass das fehlende Logo und ein "ab 18" film nicht unbedingt für diese Seite geeignet ist. Hier sind ja auch unter 18 jährige unterwegs. Wir (User) kriegen ja auch "Punkte" für FSK 18 Titel.

Trotzdem finde ich, dass das fehlende Logo und ein "ab 18" film nicht unbedingt für diese Seite geeignet ist. Hier sind ja auch unter 18 jährige unterwegs. Wir (User) kriegen ja auch "Punkte" für FSK 18 Titel.

Naja, Spiele mit USK-18-Freigabe sind auch etwas für die Webseite. Warum also nicht auch Filme? "Punkte" gibt es nur, wenn man versucht diese Titel zu verkaufen o. Ä., also bitte nicht verallgemeinern.

Naja, wenn die Werbung nicht was verkaufen will, weiß ich auch nicht weiter. Ist jetzt nicht so, dass sie vor Informationen strozt ;)

;) so ganz unrecht hast du da nicht.
Man muss aber auch die Art der Veräußerung beachten. Solange man sicherstellt, dass die Abgabe nicht an Minderjährige erfolgt, darf man ja ab18 Titel verkaufen. Hier im Forum fehlt uns nur schlichtweg eine Möglichkeit, dies sicherzustellen - weswegen wir leider allen etwas verbieten müssen, was in einigen Fällen gesetzlich möglich wäre.

Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test

Wie erkennen ich nun die Version 2 wo durch man das überarbeitete BIOS bekommt, Ihr von PCGH habt versprochen hier die Rückmeldung von ZOTAC nieder zu schreiben.
Ich möchte mir gerne eine GTX 780 kaufen aber auch nur die hier getestete....

Danke für feddback:daumen:

Er hat vermutlich in den falschen Thread geschrieben. Aber im Feedbackthread hat man auch das gefühl, dass man da konsequent ignoriert wird. Auch wenn da fehlerhafte News erwähnt, gibt es da keine Updates...

Zurück