Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
AW: Buggy Werbung

Hachjaaa ... Die Werbung hat mich auch schon zur Weißglut gebracht heute Morgen.
Der Rechner in der Arbeit hat nur leider keinen Addblocker -.-
Zuhause passiert mir das nicht, weil ich konsequent Addblocker benutze.
Und PCGH da auch keine Seite ist, bei der ich es ausschalte. Ich finde es zwar traurig, aber sie schneiden sich auch immer wieder ins eigene Fleisch :motz: Bzw. die die für die Werbung im Forum zuständig sind.

Bei mir das Gleiche mit Chrome 28. Da schaltet man den AdBlocker aus Rücksicht auf die Redaktion schonmal aus, und dann sowas. Ist auch nicht erst seit heute.

Frechheit...

Jepp, hatte die Werbung auch drin. Aber besser wäre es hier aufgehoben gewesen -> klick
Ähnlich Probleme hatte es ja schon öfters gegeben

always.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc
:lol::lol::ugly:

Man, wat ne unpassende Werbung mal wieder. :D

MfG

Probleme PCGH seite zu betreten

Tachjen,
Ich habe enorme Probleme die PCGH Webseite zu betreten wegen der Werbung.
Es handelt sich um die Werbung für den neuen Film Pacific Rim .
Aber auch andere Werbungen von Filmen haben schon diesen Fehler verursacht.
ich meide dewsegen mittlerweile öfter die Webseite von PCGH .

Entweder hängt sich Firefox weg oder die Seite hört auf zu laden.

Systemauslastung wegen Flash bei 50 %:what: dann.

Beim Runterrollen hackt es und wenn pech, hängt er sich auch weg und ich muss Firefox per Taskmanager beenden.

Danke im Vorraus für Antworten.

Mfg:
Niza

AW: Probleme PCGH seite zu betreten

...und was macht man dann?

Richtig, AdblockPlus. Tut mir ja leid für PCGH, aber wenn die Werbung extrem die "User Experience" stört, wird sie halt deaktiviert.
Ist ja nicht so, dass wir User das noch nicht PCGH gemeldet hätten...
Da ich Abonnent bin, habe ich in diesem Fall nicht mal ein schlechtes Gewissen, die Werbung zu blocken.

So langsam müsste der Vermarkter von PCGH es doch langsam mal auf die Kette kriegen, akzeptable Werbung zu bringen...Computerbase kriegt das ja auch hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet mal nochmal mit dem Vermarkter sprechen, insbesondere bezüglich der Zielgruppe.
Heute bekomme ich (auf Arbeit, ohne irgendwelche Filter) mehrheitlich gar nichts im Forum angezeigt (nett - aber nicht beabsichtigt, oder?) und wenn was kommt, dann waren darunter so perlen wie "86% gesteigerte Schwangerschaftschancen" und "... sie haben ein Vermögen von 250.000 €..."

Zurück