Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Bisher bin ich immer gut ohne Ad Blocker parat gekommen. Ich habe mir allerdings jetzt auf dem iPad Opera installiert weil der Browser einen sehr effektiven Ad Blocker hat. PCGH schießt mit der Penetranz der Werbung echt den Vogel ab.
 
Screenshot_20231201-093819_Chrome.jpg

Die Banner machen das Forum unnutzbar. Chrome Browser Android Tablet.

MfG
 
News-Artikel gelesen. Unter dem Artikel auf Kommentare geklickt. "Das könnte dich auch interessieren" hat während des Scrollens ELF (!) Zeilen mit minderwertiger Bildchen-Clickbait-Werbung geladen
 

Anhänge

  • www.pcgameshardware.de_The-Witcher-4-Spiel-73629_News_Geralt-als-Protagonist-spielbar-1435478_.png
    www.pcgameshardware.de_The-Witcher-4-Spiel-73629_News_Geralt-als-Protagonist-spielbar-1435478_.png
    366,8 KB · Aufrufe: 45
Als wenn der nicht zu Debatte stehen würde... Hier geht's aber nicht um Adblocker oder dergleichen, sondern um ein fehlerhaftes Layout. Persönlich würde ich empfehlen per z-index nachzubessern, und zwar so, dass ausschließlich die Werbung Gehör findet. :D

Neue Hardware => neues OS, von daher möge man/n mir verzeihen, dass hier und da noch Hand angelegt werden muss. Auf der anderen Seite ist es mehr als bedauerlich, dass hier wie auch anderswo die Grenzen des guten Geschmacks permanent ausgelotet werden. Technisch ist es aus meiner Sicht ebenso wenig nachvollziehbar, warum nicht im Vorfeld eine Prüfung stattfindet.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

soweit aus den Forenregeln bekannt, ist es Usern von PCGH nicht erlaubt externe Werbung zu schalten oder zu betreiben. Umso verwunderlicher ist es, dass in diesem Beispiel Werbung für externe Inhalte von einem Teammitglied/Moderator betrieben wird.

Ich bitte um Prüfung.

Gruß
brooker

1703808188162.png
 
Moin zusammen,

soweit aus den Forenregeln bekannt, ist es Usern von PCGH nicht erlaubt externe Werbung zu schalten oder zu betreiben. Umso verwunderlicher ist es, dass in diesem Beispiel Werbung für externe Inhalte von einem Teammitglied/Moderator betrieben wird.

Ich bitte um Prüfung.

Gruß
brooker

Anhang anzeigen 1447504
Du kennst die Seite aber schon oder? Also als Werbung würde ich das jetzt nicht sehen, sondern wie auch hier steht als Bildung ^^
 
Moin zusammen,

soweit aus den Forenregeln bekannt, ist es Usern von PCGH nicht erlaubt externe Werbung zu schalten oder zu betreiben. Umso verwunderlicher ist es, dass in diesem Beispiel Werbung für externe Inhalte von einem Teammitglied/Moderator betrieben wird.

Ich bitte um Prüfung. ...

Oh, Weihnachten vorbei? Können wir wieder anderen auf die Füße treten?

Noch verwunderlicher finde ich, dass dies von jemanden angeprangert wird, der für seinen YouTube-Kanal und "Folding@Home" ganz unverblümt Werbung macht.

Bitte auch mal um Prüfung ...
 
Das sieht aus wie die Ersatzwerbung wenn man mit halb funktionierendem Adblocker unterwegs ist.
Kann eigentlich nicht sein. Bzw vielleicht soll es einfach ne Provokation sein

Ich habe den gleichen mist. Wenn ich nach einem Artikel zu den Kommentaren will. Und das habe ich Mit und Ohne jegliche Werbeblocker.<--- PCGH ist die einzige Seite ÜBERHAUPT bei mir wo kein Blocker Aktiv ist

Selbst mit Edge den ich nie nutze wo nicht mal ein Häckchen zur Werbe-Unterdrückung von mir gesetzt wurde ist es genau das gleiche. Wenn ich nach einem Artikel zu den Kommentaren will habe ich eine Odyssey von aufplopenden Reihen an Asiwerbung! Darum lese ich keine Online Artikel mehr! Ich finde es ein Frechheit!!! Vorallem mit meinen 200 gekauften PCGH Ausgaben im Regal

Das gleiche auf dem Handy, auf dem Tablet, und auf den Anderen Computern hier!

Ich kann den mist auch nur mit uMatrix blocken aber dann funktioniert die Seite selbst nur noch Katastrophal
Mit Adblock plus uOrigin Kaspersky Protect etc bekomme ich es jedenfalls nicht weg.
Ich weiß nicht, ich sehe bei Nutzung von PCGH.de überall Werbung. Der ganze Rand ist voll der Kopf manchmal sogar mit zusätzlichen asi-Werbungfenstern unter der Hersteller und Distributor-Werbung... Aber das geht...

Das Werbung geschaltet wird ist für mich vollkommen in Ordnung zu 100%, denn das ist ein wichtiger Einnahmefaktor für PCGH/Marquard media etc. pp
Aber wenn die Funktionalität derart darunter leidet, kann man als Nutzer nur weg bleiben!

Wenn die Werbefenster wenigstens beständig wären und es wären z.B immer 2 Reihen 3 Reihen... aber nein, je weiter du Scrollst je mehr tauchen nachträglich auf. bis zu 11 Reihen a´ 2 bis 3 Fenstern! Das ist Lächerlich!

Meine Reaktion darauf ist Distanzierung


Edit:
Bei Edge sind es 10 Reihen und die buttons zum erreichen des Forum irgendwo dazwischen, manchmal am Ende...!

Edit 2:
Habs grad noch mal gestestet; Alles Aus, selbst Kaspersky komplett aus, ne VPN o.ä hab ich nicht, Windows Defender komplett aus. Neustart! selbes verhalten, 11 aufploppende Fensterreihen.
Ich bleibe weg von der Newsseite!:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück