Nazzy
Volt-Modder(in)
AW: "Krise bei den jungen Männern"
jo, kenn ich, von Bekannten
Die "Menschlichkeit" ist leider in vielen Bereichen abhanden gekommen, u.a dank der neuen " Kommunikations" Möglichkeiten.
Es gibt auch sehr viele jungen Menschen, die einem nicht in die Augen schauen können, wenn man sich mit ihnen unterhält.
Hier sind die Eltern in der Pflicht, wie ich finde. Von der Gesellschaft können die Kinder das nicht mehr lernen, zumindest ein großteil.
Ohne Übertreibung, das gibt es schon. Es war vor 1-2 Jahren mal eine Reportage über moderne Paarbeziehungen und deren Probleme im Fernsehn und da wurde auch von einem Paar berichtet das abends gemeinsam auf der Kautsch saß und nicht miteiander redete sondern über Smartphone und Tablet chatete...
Da denkt man sich dann auch nur noch what?![]()
jo, kenn ich, von Bekannten

Die "Menschlichkeit" ist leider in vielen Bereichen abhanden gekommen, u.a dank der neuen " Kommunikations" Möglichkeiten.
Es gibt auch sehr viele jungen Menschen, die einem nicht in die Augen schauen können, wenn man sich mit ihnen unterhält.
Hier sind die Eltern in der Pflicht, wie ich finde. Von der Gesellschaft können die Kinder das nicht mehr lernen, zumindest ein großteil.